Und? Ist das ruckeln jetzt weg!?
Beiträge von Litauen-Urlauber
-
-
Aber immer noch dick genug, dass ich bisher jeden Kratzer raus polieren konnte.
ich leider nicht. Schwarz ist extrem empfindlich und hauchdünn...
-
Hallo zusammen, ich hatte das gleiche Problem und zwar im kalten Zustand bei konstanten 120km und nach kurzer Zeit als die CVT Getriebe warm wird , verschwand das Ruckeln. Das Ruckeln kommt von der CVT Getriebe. Letzte Woche habe ich neue Getriebe bekommen.
bei mir ruckelt es auch wenn Motor und Getriebe warm sind... aber auch bei 120 km/h...
-
Meiner hat jetzt übrigens erst knapp 17‘000 km und ist Ezl. 03/2017
-
Problem wird sein, dass sich die Kabelbinder irgendwann verabschieden...
-
Ich hatte heute bei meinem auch bei konstanten 120 km/h ein ruckeln...
Bedenklich!? Welches Rohr wäre das, um auf Ölruckstände zu überprüfen? Kann man da selbst mal gucken?Auch ist mir bei den heutigen 32 Grad Hitze aufgefallen, dass das CVT an steilen Strecken scheinbar nicht mehr richtig funktioniert!? Wie bei starkem Frost... man tritt auf‘s Gas, aber statt Vortrieb nur hohe Drehzahlen...
Später wollte ich an einer Kreuzung schnell auf die Bundesstrasse einbiegen... und trat dabei auch kräftig auf‘s Gas... die Gas-Annahme dauerte aber beängstigend lange! Liegt das an der Hitze!?
-
Ich lass die Konsolen immer im Fahrzeug für den nachfolgenden Besitzer.
Ich auch... würde bei einem neuen sowieso nicht mehr passen...
-
Betrifft das alle 2.0 dci? Egal ob CVT oder Schalter?
-
Verstehe, aber den Blick auf das Display hast Du doch bei anderen Halterungen auch...als Vorteil sehe ich, das die Lüftungsdüsen gerade im Sommer zwecks Klima frei bleiben. Aber dafür wäre mir das Boren wieder zuviel.
Du musst nichts bohren... nur Schrauben eindrehen. Da aber die eine Schraube unter der Carbon-Design-Leiste ist und die andere vom Bedienelement der Klima verdeckt ist, lässt sich (auch) die KUDA-Konsole rückstandslos entfernen.
Für mich ist diese Stelle am ansprechendsten... da ich nichts vor der Lüftung oder mit Saugnapf am Glas haben möchte.
-
Scasi2018... Du scheinst einen sehr qualifizierten Händler zu haben...