Bekommt man die in Deutschland nicht?
Beiträge von Litauen-Urlauber
-
-
Stoßstabe abbauen ist unnötig. Eine Auffahrrampe ist sinnvoll. Links und rechts vom oberen Kühlergitter sind tricky Clips. Das Lösen ist etwas schwieriger.
Das obere Gitter hatte ich schon öfter weg (Tausch der Hupe, Grill-Emblem)... aber unten kommt man nicht wirklich gut ran.
-
Hat er, im 2. Bild zu sehen.
Stimmt... hab ich übersehen.
Wurde die Stoßstange dafür demontiert!? -
Automatisch einklappend bei "Zündung aus"? Meine Spiegel (bzw. die meines iXis) klappen aber ein...
Dann hat der Vorbesitzer wahrscheinlich das Zusatzmodul eingebaut / einbauen lassen. Dann geht das auch beim Vor-Facelift.
-
Unten wäre wichtiger... hast Du da auch eines dahinter gebaut!?
-
die jungen Anhalterinnen werden in dem Moment immer so pansich.. als wenn das noch was nutzt...
Hahaha... komisch finde ich ja, dass wenn ich die Türen manuell per Knopf innen verriegle, der Beifahrer oder die Beifahrerin bzw. alle außer der Fahrer, seine Türe von innen auch nicht öffnen kann...!? Oder ist das Einstellungssache!?
-
Wenn jemand so ängstlich ist, dann sollte es doch kein Problem sein den Verrieglungknopt zu drücken...!
Genau so handhabe ich das zwischenzeitlich auch... im Bedarfsfall...
-
Sobald man sich (auf Ebenen Strecken) bis max. 90 km/h bewegt, geht der Verbrauch locker unter 8 Liter... aber wer will schon max. 90 km/h fahren...
-
Nur mal ne Frage. Für was soll das gut sein?
Wenn ich in (Groß-)Städten irgendwo mit vollgepacktem Auto irgendwo mit Stopp & Go im Stau hänge, kann einem von außen keiner mal schnell die Türen oder den Kofferraum öffnen um einem Dinge zu mopsen...
Doch, das ging! Ich habe meinen seit 1.6.2018, EZ war 04/2017, kein Faceliftmodell.Ich weiß allerdings nicht, ob der Vorbesitzer sich hat dies programmieren lassen. Das habe ich seinerzeit bei meinem T31 auch machen lassen, ist irgendeine Softwareeinstellung gewesen.
Falls dies so gewesen ist: Wie kann die Kiste das plötzlich - ganz ohne ersichtlichen Anlass - "vergessen"?Ich hatte mich nach dem Kauf auch nach einer Programmierlösung bei Nissan erkundigt... ging aber wohl nicht.
-
Da ist dann NISSAN wohl etwas ängstlich. Bei vielen anderen , auch deutschen, Autoherstellern gibt es die Funktion weiterhin.
Ich meine der J11 Qashqai hat die Funktion auch noch... wie bereits der J10... nur beim X-Trail wurde wieder gespart...