In Russland einige schon lange. Fast plug-n-play, Belegung ist bisschen anders.
Taras, dass die Osteuropäer Bastler sind weiss ich... ... aber mich hätte mal interessiert, ob das hier auch schon jemand gewagt hat...
In Russland einige schon lange. Fast plug-n-play, Belegung ist bisschen anders.
Taras, dass die Osteuropäer Bastler sind weiss ich... ... aber mich hätte mal interessiert, ob das hier auch schon jemand gewagt hat...
Hat zwischenzeitlich vielleicht mal jemand due Rückleuchten vom FL am VFL verbaut und kann berichten ob die Plug&Play passen und funktionieren?
PS: Mal sehen, wie es dem kleinen Zwerg nach 150 Tkm geht...
Das würde mich nicht interessieren... solange bleibt kein Auto bei mir...
Da stehe ich immer kurz vorm Schreikrampf. Ein Kleinwagenmotor...
Bin den Kleinwagenmotor vor kurzem mal im Qashqai (Schaltwagen) gefahren und war extrem überrascht wie das Triebwerk abgeht...
Um die Garantie zu (be-) halten, muss der Dicke alle 12 Monate spätestens in die Werkstatt zum Service.
Wird die km-Grenze vorher erreicht, so ist diese einzuhalten!
Warum muss man dann in die Werkstatt?
Alle 12 Monate bzw. 20'000 km... je nach dem, was zuerst der Fall ist... drum sind mir die 30'000 bzw. 2,5 Jahre auch gerade nicht schlüssig...
Mir gehts nicht um prolligen Sound... Mir gehts um Optik...
Dann würde ich es lassen wie er ausgeliefert wird...
Bei den EK-Preisen kann man nur hoffen, daß einem nach 3 1/2 Jahren ein Totalschaden durch Unfall, Feuer oder Totalentwendung trifft... aber natürlich nur, wenn man 48 Monate Neupreisentschädigung mitversichert hat...
Was besseres könnte einem eigentlich nicht passieren!
Habe jetzt ca. 39000 km auf meinem 2.0 dci 4x4 Xtronic... und bin auch nicht selten etwas sportlicher unterwegs... aber immer noch die ersten Scheiben & Beläge und auch kein flattern oder ähnliches...
Also ich bin mit dem Connect völlig zufrieden. Hat mich bisher überall hin gebracht, wo ich hin wollte... und auch das einpflegen eigener Poi's über USB finde ich gut.
Nur der Sound ist für mich immer noch etwas ungenügend, obwohl ab Beginn mit dem Pioneer-"System" erweitert, da das VorFacelift ja noch kein Bose hatte...