Solange ich Garantie habe, lass ich Schrauben... ?
Die Lebensdauer der Glühkerzen liegt wohl zwischen 50'000 km und 150'000 km.
Solange ich Garantie habe, lass ich Schrauben... ?
Die Lebensdauer der Glühkerzen liegt wohl zwischen 50'000 km und 150'000 km.
Ich lass es machen. Inkl. Einbau 200,- Euro. Ich denke Start/Stop ist hier auch nicht fördernd für die Lebensdauer... ?
Wer von Euch müsste beim T32 2.0 dci auch schon die Glühkerzen tauschen lassen!?
Meiner hat jetzt knapp 56´000 km in 3 3/4 Jahren, ruckelt morgens beim Starten kurz und deshalb kommen nächste Woche 4 neue Glühkerzen rein.
Kann jemand ähnliches berichten? Normal nach der Zeit?
Nun mal was von mir... als Versicherungsfachmann...
In den neueren Bedingungen von Hausratversicherungen ist der Diebstahl von Hausrat aus einem verschlossenen Kraftfahrzeug oder Dachbox tatsächlich oft mitversichert. In meinem Fall z.B. bis 5000,- Euro und unabhängig davon, ob das Auto in einer Garage oder ähnlichem Stand!
Wichtig ist, dass das Fahrzeug verschlossen war... UND Aufbruchspuren vorhanden sind.
Bei einem überlasteten "Keyless Go" wird es schwierig mit einer Regulierung zu rechnen, da das Fahrzeug ja auch unverschlossen gewesen sein hätte können.
PS: Aus diesem Grund ist es auch empfehlenswert die Wohnungstüre nicht nur zuzuziehen, sondern auch mindestens einmal, besser zweimal abzuschließen... ?
Also bei mir funktionierte das dieses Jahr wieder reibungslos. Winterreifen montiert und auch gleich wieder vorne / hinten getauscht... paar Kilometer gefahren... zack... alle Werte korrekt da.
So haben jetzt Steuern bekommen für unseren neuen 1,7 dci n connect xtronic mit Schiebedach 19 zollen 363 Euro pro Jahr 191 co/km im Gegensatz zu dem alten 1,6 dci mit 133 schon ein Brett 140 Euro mehr pro jahr.
Der ist ja teurer als mein Vor-Facelift 2.0 dci Tekna xtronic von 03/2017!
Ich zahle nach wie vor 324,- Euro.
Mal gucken wie weit das Material reicht. Habe jetzt zu den Lautsprechern für hinten noch 4 Rollen (ca. 8m2) von dem Alubutyl und 2 Pack (ca. 4,8m2) Dämmvliess bestellt. Türen sollen alle 4 ausgekleidet und gedämmt werden.
Warum? Das ist doch nur halb dann gemacht. Alubuytl dämmt nicht sondern verhindert das mitschwingen der Tür. Die Klebwolle dämmt es dann schön und die Aussengeräusche verschwinden dann ja auch. Aber gut ist nur ein Tip.
Hast Du das Dämmvliess dann nur an bestimmten Stellen angebracht oder vollflächig überall wo auch Alubutyl verklebt wurde?
https://www.amazon.de/dp/B07NL8M4H2/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_0G2zFbAN29RRQ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Nur "Alubutyl" um es genau zu sagen...
Alles klar, danke... die Teile sind bestellt... inkl. 4 Rollen Material zum dämmen der Türen... bin gespannt!!