Das hier sieht auch Geil aus:
https://top-tuning.ru/%D0%A2%D…v_1_echo_x_universalnyie/
Beiträge von djholly
-
-
- Die Heckklappe muss zuerst geschlossen werden und danach ist es erst möglich das Auto zu verschließen
verstehe ich nicht richtig, wieso abschließen wenn der kofferraum auf ist, macht doch keinen sinn oder?
-
@djholly
Hast du das in GM machen lassen? Mit Öl und allem? Das würde sich für mich echt rentieren, dorthin zu fahren. 30 min Fahrt.Ja, erste Inspektion nach 1 Jahr mit wechsel des Polenfilters, im Autohaus Wurth, habe da auch schon diverse Garantiearbeiten machen lassen(Licht einstellung, Steuergerät, Rückwärstgang, Ledersitz)
-
Habe gerade in deinem Link gesehen daß du das gleiche Model hast wie ich vom selben Verkäufer. Merkwürdig
Merkwürdig ist, bei Ali bestellt und geliefert aus Schweden!?
-
Krass. Wieviel verschiedene Module es gibt....
Kannst du mit dem Schlüssel die Fenster auch öffnen??
Habe mal probiert wild auf dem schlüssel rumzudrücken aber öffnet sich kein Fenster.
-
Habe jetzt auch die 1 Inspektion hinter mir, für 266 € inkl. pollenfilter, finde das geht.
-
Hast du beim Fenster/Spiegelmodul 2 lose Kabel gehabt?
Wenn ja wo kommt das 2te Kabel hin????Nein, mein Modul hatte keine losen Kabel, nur stecker.
-
so habe jetzt meine Spiegel und Fensterbox auch verbaut, funzt alles Prima, kein loses Kabel alles stecker, wobei man bei dem Spiegelstecker zwei kleine nippel wegschneiden muß, wie es Timtom schon beschrieben hat, Fenster und spiegel alles geht super. Habe auch gleich die Box vom Dachfenster eingebaut, da klappt auch alles Super.
Hier nochmals die Links:
https://www.aliexpress.com/ite…=a2g0s.9042311.0.0.g5oh4sFree Shipping +Car Auto Power Sunroof Closing Closer For Nissan X-Trail T32 14+ /Renault Kadjar/Keleos 16+ Panoramic sunroof - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comwww.aliexpress.com -
Bei den meißten Ali Händlern, ist außen auf dem Paket schon ein schein aufgeklebt wo der Wert der Ware und die Versandkosten stehen und Inhalt, das wird meißtens vom Zoll durchgewingt und man bekommt es zu Hause zu gestellt, fehlt dieses muß man es beim Zoll abholen. Bei meinen vielen bestellungen, mußte ich erst einmal zum Zoll, weil keine Angaben auf dem Paket waren. Habe dem Beamten meine Bestellung am Handy gezeigt, und er hat nach dem öffnrn verglichen und ich konnte es mitnehmen. Also alles entspannt.
-
sehen richtig Geil aus, ist wirklich eine Überlegung wert.