Hab seit gestern ein ganz anderes Phänomen:
Bei mir geht die Heckklappe nicht mehr auf wenn ich auf den linken Schalter im Handgriff drücke.....
Ab und zu piept es und die Heckklappe entriegelt. Aber die Klappe bleibt zu!
Mit der Schlüsselfernbedienung funktioniert es aber .......
Ich denke mal ich komme um einen Besuch beim nicht vorbei.......
Beiträge von Implementor
-
-
Sorry, hab mich verlesen habe einfach zwei W5W Fassungen in den Fussbereich eingesetzt:
https://www.xtrail-forum.de/ga…ementor-s-W%C3%A4gelchen/
Kosten ein paar Euro bei EBay, Amazon etc -
-
Also ich bin so ein 2 Liter, 4x4, Handschalter-Fahrer
Und was soll ich sagen bin zufrieden.
Habe auch eine Hängerkupplung und ich musste zu meiner Überraschung feststellen dass dieser kaum am Zug ins Gewicht fällt.
Allrad deswegen, da ich mich ab und an auf Mittelalterfesten rumtreibe und mich schon das ein oder andere Mal samt Hänger aus verschlammten Wiesen etc. befreien musste.
Klappte mit QQ und jetzt auch mit IXI (könnte mich jedesmal über die eingegrabenen nicht allradler kringeln )
Automatik bin ich Probe gefahren..... bestellt habe ich dann Schalter...... Ich bin einfach (noch) kein Automatik fahrer
Ausserdem geht der Schalter wie Sau....2 Punkte die das "Hochzufrieden" ein bischen ausbremsen:
1. Habe das Pech einen sehr schlechten Radioempfang zu haben - Händler ist dran.... Austausch des Radios liegt aber wieder mal in der Entscheidung Nissans. Seit dem nix mehr gehört .... to be continued
2. Ich habe das Gefühl, dass nach meinen ersten gefahrenen ca.5000 Km das Auto im Innenraum lauter wird. Sprich so zwischen 1800 und 2200 U/min dröhnt es jetzt irgendwie ...... ebenfalls to be contiuedWie hier schon öfter erörtert ist das aber Meckern auf hohem Niveau
-
Moin,
dann würde ich das mit dem Modul lassen!
Gehen bei jedem Schließen/Öffnen mit auf und zu.Egal was du drinnen drückst.Das ist nicht zu verallgemeinern!
Ich habe das Originalmodul von Nissan für ca 59€ eingebaut und wenn ich innen den Spiegelausklappschalter drücke, klappen die Spiegel ein und dann geht da gar nix mehr!!
Gerade erst getestet! -
Neid Neid Neid Neid.... da juckts mir in den Fingern...... aber 600 Schnack boah
-
Seit Jahren nicht mehr.
Sag das nicht, bei uns hat es ganze 2 Tage echt geschneit Aber unsere Badeseen hatten letztes Jahr tatsächlich eine 25cm Eisschicht
-
- So soll es sein, die bayerischen Winter könnten ❄️ reich sein ....
-
Merklich ! Hab ihn im Anschluss bis zum Anschlag laufen lassen! Sehr ruhig und angenehm zu fahren
-
So, seit gestern hab ich jetzt auch Winterschuhe drauf Bin zufrieden
17“ Toyo S953 SUV 225/65R17
auf
Borbet Black LS 8x17 114/5 ET35
B02DAA8D-D09F-4155-8C26-EEDADE12355C.jpeg
42DBA330-91E4-42B1-BC78-E0577E7E14EC.jpeg
904463EC-577B-48D5-ABAB-74F41B7E907B.jpeg