Sobald das Wetter mitmacht wir er noch ein bischen aufgeschönt , dann stelle ich ihn euch vor
Beiträge von Implementor
-
-
Meinen X-Trail
-
Hab meinen gestern bekommen (knapp 3 Monate Lieferzeit)
-
Wie geil, noch 2 Wochen und meiner ist hoffentlich auch da.... ebenfalls in dark orange
So,heute war ich mit Unserem auch mal "Offroad" unterwegs! Zumindest waren es staubige Waldwege...IMG_735.jpgxtrail-forum.de/attachment/562/xtrail-forum.de/attachment/562/xtrail-forum.de/attachment/562/IMG_737.jpgIMG_738.jpgIMG_736.jpg
-
Ne sorry, ist nicht meiner!
Bei mir hat sich aufgrund meiner "Geländeveranlagung" der dunkle Innenraum bewährt -
-
ja genau, gibts hier keinen Smiley für nen Lachflash? Ich platze gleich ...prust
-
Du hast natürlich recht, es liegt an den Kameras.Und hier wird auch Licht in einem für uns nicht sichtbaren Spektrum emittiert.
Nur warum? Ich werd ja meinen X nicht ins Wohnzimmer stellen und meinen Fernseher damit anmachen
Noch dazu weil ich gar keinen Fernseher mehr hab > gugstuhier: Trail of Tears - Requiescan in Pace (R.I.P.)!!! ACHTUNG !!! das ist die ultimative Überwachung!
Hier werden Daten über Fahrer und Kontostand per TFL´s übertragen.... lach.......oder noch besser, das sind schon die ersten Tests zur Erfassung für Dobrints Maut
-
Schaut euch das mal genau an... Die Leds "blinken" in einer Reihenfolge...
Die gehen nicht alles gleichzeitig an und aus, sondern wandern von innen nach aussen.Sieht aus wie so ein Smart Blinker...
Ist doch super, wir haben das versteckt, was Audi jetzt als Sonderzubehör bei Blinkern verkauft
Oder die Leitungsquerschnitte sind so schwach konzipiert, dass nicht alle LED´s gleichzeitig leuchten dürfen
P.S.: Nicht ernstzunehmender Thread
-
"Klugscheissmodus an"
Ganz normal, liegt an den Camera´s
http://fastvoice.net/2014/02/2…immern-manche-led-lampen/
http://www.elektroniknet.de/el…und-loesungen-131860.htmlIch teste so immer die Funktion meiner Infrarot Fernbedienungen. Foto oder Handy Kamera auf Sende LED halten und man sieht ob die FB funktioniert.
"Klugscheissmodus aus"