Geht bei mir nicht
Beiträge von Implementor
-
-
OKay...aber öffnen kannst du die Fensterheber nicht per Funk, oder ?!?!?! weil dann würden meine ebenfalls funktionieren. ich dachte immer, man kann sie dann auch mit dem Signal der ZV öffnen.
Nö, nur zu
-
An das gleiche wie das vom Spiegelmodul, das violette, ist das Signal vom Tür schließen
Auf den Bildern sieht man es ein bisschen
-
So, Fenstermodul und Lifter eingebaut
Nach dem abschließen klappen die Spiegel ein, und dann fahren nacheinander die Fenster hoch! Perfekt
Bei den Liftern habe ich festgestellt dass sich der Spalt oberhalb an der Windschutzscheibe etwas vergrößert. Wundert mich aber nicht, da die Lifter ja mit voller Kraft auf die Montagewinkel der Haube drücken.
-
Den Kasten hab ich innen am Blech fixiert..hält super...also in Richtung Innenraum zwischen Blech und Türverkleidung
Versteh ich nicht
Geht es etwas genauer ??
Das Relais für das Spiegelmodul gehört links außen auf das Blech gepappt. Wo ist denn für das Fenstermodul Platz? Ich meine so, dass die Türverkleidung nachher wieder drauf passt -
Ganz easy, Leselicht raus, am rechten WEBASTO Modul Stecker raus, zwischen stecken, Platz für Neues Modul suchen, reinkleben, Leselicht rein, fertig
-
Ich hab jetzt mein Modul bekommen, allerdings ohne Manual
Ist auch nicht schlimm...
Mich würde nur interessieren wo das Schaltkästchen in der Tür positioniert werden muss!Für Infos wäre ich dankbar!
Ach ja, das Schliessmodul für das Dachfenster habe ich eingebaut! Funktioniert Prima
Zündung aus, Dachfenster geht zu ! -
Ich hab mir die Mühe gemacht, an der hinteren linken Innenleuchte abzugreifen. Hat den Vorteil dass meine Nachgerüstete Fußraumbeleuchtung den selben Dimmeffekt bzw Funktion der Innenbeleuchtung bekommen hat
Aber Vorsicht! Die Lampe wieder reinsetzen erfordert etwas Fingerfertigkeit und diverses Werkzeug bzw. Selbstgebogenes
-
Das Verhalten ist mehr oder weniger normal.
Funktioniert bei mir alles in allem prima. Manchmal muss man von Hand eingreifen aber zumeist arbeitet die Automatik gut.Kann ich bestätigen, war bei meinem QQ+2 auch so
-
Hallo, leider nein, da ich an den Wochenenden kaum Zeit hatte.
Heute war ich beim Freundlichen und ich bekomme die Tage die Schaltpläne per PDF zugeschickt.
Dann geht es weiter
wäre dir um eine Weiterleitung der Pläne sehr dankbar