Ihr habt ja tolle Ideen
Beiträge von Implementor
-
-
so, mein Dicker ist jetzt "SauWetter fähig"
Lackversiegelung abgeschlossen
Ergebniss kann sich doch sehen lassen, oder
Falls es jemand interessiert: https://www.amazon.de/gp/product/B00PQKYJCY/ref=oh_aui_detailpage_o...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist bei uns aber etwas einfacher!
Rechnung an Zoll per Mail, bezahlen (Überweisung) und die schicken die Ware zu -
Bei mir 1780-1835
-
-
???? Bei mir nicht !! Wenn ich vor der Zündung den Schalter zum Einklappen der Spiegel drücke, bleiben Sie drin !!!!
Ich hab mir deshalb das von Nissan für knapp 60€ eingebaut
Achtung!
Bei start des Motors klappen die Spiegel aus. Egal ob du in der Garage stehst oder draußen.
Ich würde die Spiegelsteuerung in dem Fall weglassen, also nicht anschließen. -
Genau,
Ich kann dir nur sagen, dass mein alter Herr 3 Monate vor mir einen QQ gekauft hat mit dem selben Radio etc. Dieser funktioniert 1A. Mein Radio in meinem Vorgänger QQ+2 auch. Somit zählt für mich ausschließlich die Funktion und nicht was das kostet. Bei einem neuen Gerät gehe ich davon aus, das es funktioniert. Und wie gesagt während der Garantie......
-
Ich glaub das ist die ganze Einheit Radio/NAVI etc
-
Danke für die Belehrung, aber ich bin auch vom Fach Ich seh bloß nicht ein, warum ich mir innerhalb der Garantie darüberhinaus den Kopf zerbrechen soll
-
So, kurzes Update bezüglich schlechten Radio Empfang:
War am Freitag beim Scheinwerfer einstellen lassen! Waren tatsächlich verstellt! Prüfen die das im Werk nicht? Seltsam
Dabei erwähnte ich das Radio Empfangsproblem und daraufhin wurden alle Masse Verbindungen geprüft.... ohne Erfolg
Lt. soll da was reinstören?!
Kosmische Interferenzen vielleicht ??Jetzt muss ich auf Genehmigung von Nissan warten bezüglich Tausch des Radios. Soll 3500€ kosten?!
to be continued......