Beiträge von Implementor

So, hier die ersten Ergebnisse:

1. Starterbatterie defekt, wurde getauscht ….

- bei Probefahrt ist der Dicke aber wieder stehen geblieben

2. Hochvoltbatterie getauscht…..

- noch läuft er nach 80 Km

Dann warten wir’s es mal ab 🫣

Vielen Dank an meinen 😀, wird sich echt gekümmert und Leihwagen stand auch gleich bereit 😊

So, 900 km später, gestern wieder stehen geblieben 🤮 Gleiche Fehlermeldung + zusätzlich „reduzierte Leistung“ . Diesmal ist die Fehlermeldung aber geblieben…. To be continued

Nur so zur Info: Ich bin mit dem e-force hoch zufrieden! Es war eben sehr ärgerlich. Viel mehr 🤮 mich eigentlich an, dass man beim Austeigen nicht erinnert wird dass das Dachfenster noch offen ist!! 😂 Habe heute Nacht meine Sitze gewaschen 🫣

Am Mittwoch hab ich nochmal nen Termin bei meinem Freundlichen und der XT wird nochmal gründlich untersucht.

Na ja, die Japaner haben ja bereits über 10 Jahre diese Technologie im Einsatz und einiges an know how dazu gesammelt ( mehr wie mancher namhafter Hersteller🤪) Dass diese Technik nur Nissan einsetzt stimmt nicht ganz. Ich denke ich habe schon mal von einem weiteren Hersteller gehört ( fällt mir jetzt gerade nicht ein 🙈)

Nichts desto trotz habe ich meinen dicken gestern wieder bekommen. Und jetzt kommts: ohne feststellbare Fehler 😱

Im Fehlerspeicher war nichts drin!!!!

„Reboot tut gut… wie beim PC 😏“

War echt ein saublödes Gefühl die 60 km heimzufahren……😳

Ich werde mir jetzt auf jeden Fall einen 10er Schlüssel ins Auto legen um die Batterie im Fehlerfall abzuklemmen 🤪

Hi, hatte gestern auch den gleichen Fehler, 15126 Km. War auf der Autobahn, bin abgefahren und dann kam die Meldung e-System Abschaltung. Das blöde war, ich bin nicht dazu gekommen auf die Seite zu fahren und blockierte 1 1/2 h die Abfahrt. Wenn der dicke steht geht nix mehr! Der Abschleppwagen hat ihn dann 5 Min von der Batterie genommen und ihn dann aufladen können! Bin mal auf den Fehler gespannt. Auto steht jetzt 60 km entfernt bei fremden Händler 🥲

Hi, in meiner Connect App steht auf einmal privater Modus deaktiviert … was bedeutet das? Lt. Anleitung kann man den über das Datenschutzmenü wieder einschalten….. gibt es bei mir aber nicht 🤔

Ich hab dir mal so ein Ding fotografiert. Ob echt oder nicht sei dahingestellt. Aber ich hatte mal die Originale von Nissan für 75€ drin. Es war das selbe…… die lassen es ja auch irgendwo in China oder Japan fertigen, oder 🫣

pasted-from-clipboard.jpg

Ich habe auch die komplette Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet und zusätzlich wie bei meinem T32 die EagelEyes wider im Kofferraum montiert 😊