Hallo!
Bin auf der Suche nach 17 Zoll Alufelgen(winterfest) und Winterreifen für einen 2.0dci Tekkna Allrad.
Finde überall in den Konfiguratoren und bei Ebay den 1,6dci.
Bei mir stehen nur die 19 Zöller im Schein.Also bräuchte ich doch ne Felgen ABE ,in der mein Auto drin steht ,oder?
Sonst muss ich zum TÜV und den Wagen vorstellen.
An all die 2,0dci Fahrer,habt ihr euch schon Winterräder besorgt?Wenn ja,welche?
Vielen Dank schonmal!
Gruß Marcel
Beiträge von Motoman01
-
-
Hi,
da hast du dir das richtige Felgendesign ausgesucht!
Wenn die Streben bis zum Rand gehen,sehen die automatisch größer aus. -
-
Vielen Dank für die Antwort!
Dann bestell ich mir lieber 17 Zöller für den Winter und lass die Anderen für den Sommer. -
Das mit den frontpolierten Felgen ist noch nicht spruchreif. Habe ich nur für die erste Findungsphase mal so durch konfiguriert.
Das Gesamtbild sollte stimmig aussehen. Egal, ob silbern, schwarz oder bicolor.Warum nimmst du nicht die originalen 19 Zöller für den Winter und was schöneres für den Sommer?
Überleg nämlich auch,deswegen meine Frage. -
Moin,
Weiss von euch jemand zufällig,ob die besagten Felgen wintergeeignet sind? -
Hi,
leider nein,ist aber nicht schlimm!
Hab ihn schon eingebaut,klingt Super!
MfG -
Tach.
Habe den empfohlenen 2500 km Ölwechseltermin auch abgesagt.
Komm im Jahr gerade mal auf 15000km .
Und 230€ dafür,war mir auch ein bissl Fett!Schönen Sonntag noch an alle!
-
Sorry,Wäre schon wichtig.Ich hab den T32/2017.Aber ich denke die Vorgängerbaujahre dürfte sich ja eigentlich nix geändert haben.?
-
Hallo Zusammen.
Kann mir vielleicht jemand die Kabelfarben der Lautsprecher beim Dicken verraten?+-
Will einen Aktivsubwoofer zur Unterstützung der Serienanlage einbauen.Brauche dafür das Signal der hinteren Boxen.High Level Eingang am Sub.Wollte das Signal in der B-Säule abgreifen,damit ich nicht das Radio ausbauen muss und ohne die Türverkleidung abzubauen.Haben ja hier schon welche die Lautsprecher getauscht und wissen eventl.
noch die Farben.Danke schonmal!Einen schönen Donnerstag an Alle!