Bin bis 22 Uhr noch auf Arbeit.Hast du PayPal?
MfG Marcel
Beiträge von Motoman01
-
-
Hallo,
verkaufe hier ein neues Schiebedachmodul für einen X -Trail T32 bis Baujahr 2016.
Hatte es hier im Forum gekauft.Bei meinem 2017 Model wurden die Stecker geändert,daher kann ich es nicht nutzen!
Es ist zum automatischen Schließen vom Panoramadach vorgesehen.
Preis 25€. -
Moin,
dann würde ich das mit dem Modul lassen!
Gehen bei jedem Schließen/Öffnen mit auf und zu.Egal was du drinnen drückst. -
Hallo Tuxlinux,ich würde es nehmen,falls es noch da ist.
-
Alles klar,Danke!
Ist halt ne Schrankwand!Hat aber dieses Wochenende wieder seine Qualitäten gezeigt,im Wohnwagenbetrieb.
11,7l ist ok. -
Ich warte auf ein Getriebeupdate!
Der X läuft mir im Automatikbetrieb viel zu hochtourig!
Im manuellen bekomm ich bei 2000Upm immer gleich ne Schaltempfehlung!Aber selber macht er das nicht. -
Bin bei 8.5-9,0l Verbrauch bei gesitteter Fahrweise in den Thüringer Bergen.
Mondeo 2.0 TDCI lag bei 6.3l.Hab auch erstmal geschluckt!Man gewöhnt sich langsam dran. -
-
Das sind Sie.
-
Die haben wahrscheinlich beim 2017 die Spiegelanschlüsse geändert.Hab mir jetzt Anschlusspläne für meinen besorgt.
Wenn ich Sonntag wieder Zuhause bin sehe ich mal,ob ich klar komme.
Hab gesehen,das ein PIN vom Modul schon mal ins Leere geht.(zum Originalstecker)Hab zwar mit Elektrik nichts am Hut,aber werd schon klarkommen.
Mein Verkäufer wusste auch nicht weiter,hat bei seinem Verkäufer in China nachgefragt.Mal sehen ob er eine Antwort bekommt.
Das 2.Modulset was ich zum Austausch bekommen habe,darf ich wegen dem Ärger behalten.
Also falls zufällig noch einer ein Bild von seinem Spiegelstecker gemacht hat(unwahrscheinlich),der kanns ja mal schicken,zum direkten Vergleich mit meinem.
Danke euch jedenfalls!
Meld mich wieder.