bekomme mein Nissan X-Trail Rouge ende August
Was bekommst Du? X-Trail oder hast Du ein Rouge importieren lassen?
Weißt Du denn, wenn Du den X-Trail meintest, ob es das Facelift ist?
bekomme mein Nissan X-Trail Rouge ende August
Was bekommst Du? X-Trail oder hast Du ein Rouge importieren lassen?
Weißt Du denn, wenn Du den X-Trail meintest, ob es das Facelift ist?
Mir ist heute mein Verkäufer über den Weg gelaufen und da musste ich natürlich die obligatorische Frage stellen, ob er schon einen genaueren Liefertermin (als Juli)für meinen bestellten hat. Er meinte es gibt wohl Verzögerungen, da im Moment eine Produktionsumstellung läuft. Er könne mir im Moment weder genau sagen wann mein Wagen kommt und ob es eventuell sogar schon das Facelift sein könnte. Ich war darüber ziemlich überrascht. Mir gefällt das Fl noch besser als das aktuelle Modell, jedoch da es ja bisher nie offizielle Mitteilungen gab, hätte ich mit dem FL frühestens zum Spätherbst gerechnet. Beim Qashqai gab es ja vor ein paar Wochen die Mitteilung, dass man nun das FL Modell bestellen könne, vom X-Trail hab ich bis heute dazu nichts gefunden.
Hab mich auch gefragt was ist, wenn jemand unbedingt das aktuelle Modell wollte und bestellt hat und nun das FL geliefert bekommt. Geht das so einfach, oder läuft das unter "laufende Produktverbesserung" womit der Kunde immer rechnen muss?
Hat denn jemand schon aktuellere Infos zur Fl Einführung?
Mein jetziger Qashqai J10 2.0 dci 4x4 AT mit 150 PS hat über die gesamten 125.000 km eine Gesamtverbrauch von 8,3 ltr. Ich wäre mit einer 7 vor dem Komma denke ich ganz zufrieden.
Hat eigentlich mal jemand von den 4x4ern probiert ob es meßbare Unterschiede zwischen 2H und AUTO gibt. Ich bin und will im neuen auch weiterhin im Automatischen Allradmodus unterwegs sein.
Hab auf Youtube tolle Scheinwerfer mit dynamischen Blinkern gesehen. Würden serienmäßig viel cooler aussehen. Gibt schon tolle Sachen, nur nicht für uns hier in D.
Auch diese LED Rücklichter sehen besser aus als die originalen
Da hast du die Antwort ja schon mit gegeben
Während der Fahrt macht das keinen Sinn
Ich habe bei der Mitfahrt im Audi A3 vom Bekannten mal drauf geachtet, dort leuchtete die originale Fußraumbeleuchtung vorne und hinten auch während der Fahrt. Auf Nachfrage erzählte er mir dann, das er dies im Menü einstellen kann. ob die nur beim Einsteigen oder auch während der Fahrt leuchtet. Ich finde wenn sie nicht zu hell ist, würde ich diese auch während der Fahrt anlassen.
Bestellt im März - Liefertermin im Juli, also 4 Monate
Das Kindersitzproblem wurde auch in einem ADAC Test 2014 schon bemängelt
https://www.adac.de/infotestra…t/detail.aspx?idtest=5193
Ich denke mittlerweile aber auch, dass damit nur die eigentlichen Kindersitze gemeint sind. DIe Sitzerhöhungen sollten damit nicht gemeint sein, dienen diese doch eigentlich nur dazu den Sicherheitsgurt optimal zu führen.
Oh man. Auf was man alles achten muss. Ich kann Deinen Ärger verstehen.
Für mich waren die wichtigsten Sachen Allrad, Automatik und die Rundumkameras, darauf wollte ich auf keinenFall verzichten.
Unschön ist eben das man bestimmte Ausstattungen nur z.T. in Paketen bekommt.
Das LED Licht hätte ich z.B. auch gerne genommen. Aber dann hätte ich im Tekna wieder Leder gehabt, womit ich nichts anfangen kann, weil zu empfindlich. Beim Navara kann man das LED Licht z.B. wieder in Verbindung mit ner Dachreling für 800 € bestellen.
Mein Verkäufer empfahl mir einen N-Vision mit Safety Shield Paket. Habe dann festgestellt das der N-Vision gegenüber den N-Connecta nur das Schiebedach zusätzlich hat. 950€ mehr war es mir aber nicht wert. Weil, ich habe im jetzigen Qashqai auch ein Panoramadach, das sich allerdings nicht öffnen läßt. Im Sommer ist es zu warm, im Winter kühlt das Auto schneller aus oder es bildet sich teilweise Kondenswasser, deshalb hatte ich meist den Sonnenschutz zu, außer jetzt um die Frühlingssonne rein zulassen.
Mit dem Safety Shield war es ähnlich. Ich hätte gern den Toten Winkel Assistent davon genommen und dafür auch 300€ bezahlt, 900€ waren mir dann aber zu viel, da z.B. der Einparkassistent von den meisten nur einmal ausprobiert wird, als nett empfunden wird, dann aber nie wieder benutzt wird.
Bei der Farbe war ich auch mal mutig, habe mich für rot entschieden weil es kaum rote X-Trails gibt, mein Qashqai auch rot ist und Rot keinen zusätzlichen Aufpreis kostet.
Es setzt also jeder seine eignen Prioritäten die so unterschiedlich sind, wie wir alle. Man muss wissen was man braucht und was der Geldbeutel hergibt.
ja,ja manchmal hilft es wenn man auch mal bis unten scrollt. Bin trotzdem der Meinung weiter oben würden sich mehr dran beteiligen