Neo, das wir dann schnellstens hier Bilder von Eurem neuen hier sehen wollen, muss ich nicht extra erwähnen?
Beiträge von Terranova
-
-
Die werden für Europa in Japan gebaut. Umschlag ist in Australien, da wird "sortiert".
Vermutlich ist er da irgendwo.Australien? Sicher? Meinst Du nicht eher Amsterdam? Australien ist ja nun für 3/4 der Welt nicht gerade ein zentraler Umschlagsort
-
Gestern den ersten T32C (FL) mit Lieferzeit Ende August verkauft, da der Wagen bereits am Schiff nach Europa schwimmt. N-Connecta DIG 7-Sitzig mit Komfortpaket (LED u. Sitzheizung) in Gunmetallic. Alle anderen Farben wurden für Dezember bestätigt?!
Ach man. Nun hatte ich schon gehofft das der FL N-Connecta das LED Licht Serienmäßig hat, wenn es das als Zusatzpaket gibt wird meiner das ja doch nicht haben.
-
Ja, da habe einmal Glück gehabt
-
Er konnte in seinem Programm auch nur das aktuelle und nicht das Faceliftmodell konfigurieren.
-
Habe heute erfahren das mein im März bestellter N-Connecta, der ursprünglich im Juli geliefert werden sollte, nun im September kommt und es dann das Facelift sein wird. Da warte ich dann doch gerne. Frage mich nun nur ob die Ausstattungslinien dann auch etwas aufgewertet werden und mein N-Connecta dann serienmäßig noch ein paar neue Sachen an Bord hat. Der Konfigurator auf der Nissan Homepage hängt ja wieder hinterher und stellt noch das aktuelle Modell zusammen.
-
Pegasus, ab wann rollen denn die ersten Fahrzeuge zu den Händlern, August? September?, Oktober?
-
Ob der auch ein anderes Connect System hat ?
In der Pressemitteilung von Nissan Österreich heißt es dazu "Das überarbeitete Touchscreen-Layout für das NissanConnect Navigationssystem ermöglicht dank neuer App-Anmutung eine einfachere Bedienung. Inbegriffen ist auch eine neue Haifischflossenantenne, die nicht nur moderner aussieht, sondern auch den Empfang verbessert."
Das hört sich eher nach einem kleinen Systemupdate an.
-
Viktor, welche bzw. woher hast Du denn deine Haiflossenantenne?
-
Na da bin ich ja gespannt was ich in 4 Wochen bekomme !?
Wann hattest Du deinen denn bestellt? Welche Ausstattung, Farbe?