Direkt unter dem Button Warn -Seilwinden bei Taubenreuther gibt es ja auch größere und das entsprechende Zubehör z.B. Adapter für Anhängerkupplungsmontage u.ä.
Beiträge von Terranova
-
-
Meiner stand auch schon öfters ungewollt mit offener Heckklappe vorm Büro, kenn ich aber aus dem Bekanntenkreis auch von anderen Herstellern. Wer weiß wie oft ein das früher schon mit der normalen Zentralverriegelung passiert ist, nur da fällt es einem halt nicht auf wenn die Türen nicht mehr verriegelt sind.
-
Oha, ne Seilwinde für den X-Trail? Darf ich fragen wo Du hinwillst, was Du vorhast? Nicht das Du ihn stretchen willst?
"Warn" Winden sind von guter Qualität. Schau mal hier bei Taubenreuther die sind in Sachen Offroad sehr kompetent.
https://www.offroad24.de/index.php -
Und wenn wir gerade hinten sind, mich nerven auch auf Kopfsteinpflaster oder ähnlich schlechten Straßen die vibrierenden, dröhnend, klappernden Rücksitzlehnen. Das Problem hatte ich auch schon im Qashqai.
-
Ja der Kunststoff ist echt sehr kratzempfimdlich. Habe gestern bei mir auch etliche an der Mittelkonsole neben dem Beifahrergurtschloss entdeckt, wahrscheinlich finden meine moppeligen Beifahrer das Loch nicht und pückern da umher und zerkratzen mit dem Gurt die Konsole. Ne andere Ursache kann ich mir erst einmal nicht erklären.
-
Jetzt plappert die App auf "Konfiguration testen" wild los
Auch im Radiobetrieb oder auch nur über AUX Bluetooth?
-
So, im AUX Modus während ich Musik vom Handy höre hab ich die App jetzt zum laufen gebracht. Im normalen Radiobetrieb ist aber immer noch "Funkstille"
-
Das Android Gerät ist natürlich schon was ganz anderes als unser Connect 3. Schon allein die Größe des Bildschirmes und dann die ganzen Funktionen, man könnte in Versuchung kommen.
Hab mal etwas umher gegoogelt, es geht auch noch eine Nummer größer, im Tesla Style
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Terranova
Vielleicht hat dir noch keiner eine Nachricht geschicktDoch Esox, ich bin doch ganz wichtig es kamen schon paar Nachrichten in der Zeit
-
Bis jetzt hab ich die App SMS, Mein Auto und ich noch nicht dazu gebracht, das mir Nachrichten vorgelesen werden. Die App startet zwar automatisch im Auto, aber bisher keine Nachrichten zu hören gewesen. Hab schon einige Einstellungen kontrolliert, find nichts auffälliges. Wie läuft es bei Euch?