Hier mal die Checkliste meiner zweiten (Große) Wartung von vor zwei Wochen.
Beiträge von Terranova
-
-
Oder während des "Piepen" beim Rückwärtsfahren auf die "OK" Taste am Lenkrad drücken
-
Warnblinker sollten schon angehen, wäre doch sinnvoll, oder?
Ja, aber den erreicht der Beifahrer ja auch mühelos. Noch wichtiger sind die Bremsleuchten, aber ich geh davon aus das diese dann wenigstens leuchten.
So nun würde mich ja interessieren wie es sich anfühlt, wenn der Notbremsassostent nicht nur warnt sondern per Bremsung eingreift. Manch einer hatte ja schon das zweifelhafte Vergnügen dies ohne Grund zu spüren. Hab schon mal überlegt auf einen größeren Pappkarton zuzufahren und den Assi so herauszufordern, aber hab Angst vor Schäden am empfindlichen Lack. Vielleicht findet sich ja jemand mit mehr Mut oder einer besseren Idee.
-
man kann sich die Anweisungen ja auch aufs Display zwischen Tacho und DZM anzeigen lassen, dann muss man nicht nach unten schauen.
Aber nun zu Deiner Frage.
Setup drücken - Navigation - Zielführungs- & Karteneinstellungen - Sprachführung - auf AUS stellen
-
Ja die Stoßfänger vom Facelift sind anders geformt, dadurch ist die Gesamtänge auch um 1 oder 2 cm gewachsen.
-
Neues Radio / Infotainmentsystem so wie es der Navara ab sofort bekommt, könnte ich mir vorstellen. Mit 8" ist der Bildschirm allerdings immer noch recht klein.
-
Etwas tolles zum Dicken:
Ich möchte die Rundum-Kamera nicht mehr vermissen!!! Diese Option ist einfach nur geil, alles auf dem Schirm - hierfür klar "Daumen hoch"!
Ja, wenn nun noch das Display vom Radio größer und höher in Sichtweite und die Auflösung der Kameras etwas besser wäre, dann ja dann wäre alles perfekt an dem System.
-
Schöner Umbau zum NEF
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir sind es defenitiv die Lehnen. Ich seh ja im Rückspiegel wie sie vor sich hin vibrieren. Merkt man auch wenn man kräftig dran rüttelt, nicht in Längsrichtung, aber in Querrichtung vom Fahrzeug.
-
Dann lasst uns mal zur Abhilfe bei Lehnenknartz zurück kommen.
Kann man da was einstellen?In der facebook Gruppe schrieb jemand er war beim Freundlichen deswegen. Wurde auf Garantie gemacht, es waren wohl Schrauben lose. Ich werd das beim nächsten Besuch mal ansprechen, allerdings hatte ich das Problem im Qashqai schon und damals hieß es man könne da nichts machen.