Beiträge von Terranova

Vorige Woche die neue Ausgabe des Mitsubishi L200 probegefahren, heute den Amarok.

Ich finde das Beste am Amarok ist der Permanente Allrad Antrieb und der V6 Motor. Innenraum, Preis und Blattfedern hinten gefallen mir nicht so. Den Amarok kannst Du neu auch nur noch bis Mai 2020 bestellen. Dann ist Produktionsende. Ein neuer VW Pickup kommt erst zwei Jahre später in Zusammenarbeit mit Ford.
    Vor kurzem sind Bilder vom neuen Isuzu D-Max veröffentlicht worden, sieht auch nicht schlecht aus.
    Aber sollte ich als nächstes zu einem Pickup greifen, wird es wohl am ehesten ein Navara werden, einfach weil ich mit meinem Händler seit über 20 Jahren sehr zu frieden bin.

Welches Baujahr / EZ ist deiner denn?

Warnblinker sollten schon angehen, wäre doch sinnvoll, oder?

Ja, aber den erreicht der Beifahrer ja auch mühelos. Noch wichtiger sind die Bremsleuchten, aber ich geh davon aus das diese dann wenigstens leuchten.

So nun würde mich ja interessieren wie es sich anfühlt, wenn der Notbremsassostent nicht nur warnt sondern per Bremsung eingreift. Manch einer hatte ja schon das zweifelhafte Vergnügen dies ohne Grund zu spüren. Hab schon mal überlegt auf einen größeren Pappkarton zuzufahren und den Assi so herauszufordern, aber hab Angst vor Schäden am empfindlichen Lack. Vielleicht findet sich ja jemand mit mehr Mut oder einer besseren Idee.

man kann sich die Anweisungen ja auch aufs Display zwischen Tacho und DZM anzeigen lassen, dann muss man nicht nach unten schauen.

Aber nun zu Deiner Frage.

Setup drücken - Navigation - Zielführungs- & Karteneinstellungen - Sprachführung - auf AUS stellen

Schöner Umbau zum NEF

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.