Hallo Dauerplus sollte immer vorhanden sein , bei mir musste nur die Ladeleitung nachgerüstet werden .Brink E-Satz .Mfg Oli
Beiträge von Oli76
-
-
- Hallo meiner ist 11.2015 , mit der Sd Karte hast mich auf eine Idee gebracht,da meine Karte von 2013 ist , habe ich beim Kundenservice höflich nachgefragt wie das sein kann. Dann musste ich meine ganzen Daten angeben und zwei Tage später habe ich die aktuelle Sd Karte per einschreiben auf Kulanz kostenlos bekommen. Super Kundenservice. Mfg.Oliver
-
Hallo so letzten Freitag hatts mich auch erwischt Leerlaufsystemstopp Fehler, am Montag in Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen lassen Lamdasonde defekt , kann die Lamdasonde den Fehler auslösen .Am Mittwoch bekomme ich eine neue bin gespannt ob der Fehler dann nochmal kommt. Mfg.Oliver
-
Der nette Satz nur bei Kundenbeanstandung
-
-
- Meiner steht auch in der Garage , haben einen anderen probiert der hat es genauso gemacht , deshalb gehe ich davon aus das es normal ist ,können wir uns wahrscheinlich bei Euro 6 bedanken. Mfg oli
-
- Hallo bei Software 502 geht's. Aber da das Update 1 Stunde dauert Machts der net so gerne. Mfg oli
-
Hallo macht meiner genauso. Fehlerspeicher ist leer., und Motorsoftware ist auch aktuell. Mfg oli