Hallo einfach bei Amazon Scangauge 2 eingeben.mfg oli
Beiträge von Oli76
-
-
Hallo die Anzeige links ist ein Scangauge kann man sich Parameter vom Steuergerät anzeigen lassen ,Fehlerspeicher kann man auch auslesen , wird an der obd Buchse eingesteckt. Die led vorne brauch ich beim Camping ist als Arbeitsleuchte erlaubt.
-
Super werde ich mir auch besorgen.
Danke
-
Mit der original Antenne komm ich zwar rein aber nicht mehr raus , hab nennen kurzen Stab leider ohne DAB vom alten X -Trail T 30 . Aber ich komm wenigstens ohne Ohrenanlegen in der Breite rein das war mir Wichtig . mfg Oli
-
Hallo das ist ein Thule Trail Gepäckkorb unter dem Netz ist eine Soft Dachbox . Mit normaler Dachbox komm ich nicht in Garage. mfg oli
-
Hab auch ein paar Sachen verändert
-
Hallo das mit dem Lüfter hat meiner letztes mal wo es so heiß war auch gemacht. Mfg oli
-
Beim Öl verlasse ich mich auf Nissan nicht auf meinen Händler , die sagen 0W20 Top und 5W40 Standart Öl . Die haben den Motor entwickelt und sollten es wissen.mfg Oli
-
Hallo bin wieder da hoffentlich hat alles geklappt bei der Abholung , zum Öl ja ich habe 0W20 von Total einfüllen lassen musste der Händler aber bestellen sonst füllen die 5W40 ein . Also ich muss sagen vom Wohnwagen ziehen bin ich echt begeistert hat super Kraft auch wenn es mal den Berg hoch geht waren schon ordentliche Steigungen dabei , Anfahren geht super besser wie ohne Hänger da hab ich es schon geschafft ihn abzuwürgen
mit Hänger nicht die Kupplung lässt sich gefühlvoll bedienen auch beim Rangieren . Der Motor produziert keine Vibrationen wenn man ihn auch mal untertourig im 6 Gang mit Hänger fährt das kenne ich von meinem QASHQAI J11 Diesel andres , alles viel Harmonischer mit dem Benziner die Anfahrschwäche wie der dci hat er auch nicht . Der Verbrauch lag bei den knapp 1000km bei gemessen 10,5 Liter der Bordcomputer hat 9,6 angezeigt muss aber dazu sagen das ich bestimmt 20km im Stau gestanden bin 800 km Autobahn den Rest Landstraße und die erlaubten 100km/h wos ging ausgenutzt habe dazu kam das ich am Dienstag ordentlich Gegenwind hatte , wenn man gemächlich fährt geht es bestimmt noch Sparsamer . Also für mich war es die richtige Entscheidung einen Benziner zu nehmen und meinen Diesel abzugeben .
-
Hallo für 1 Inspektion hab ich (200 Euro) bezahlt wurde Öl und Ölfilter gewechselt , Wohnwagen ziehen kann ich dir am Wochenende beantworten , da hab ich meine erste Ausfahrt hinter mir . 1000km meine größte Sorge ist das er zum Säufer wird, Wohnwagen hat 1300kg . Ohne Anhänger hab ich für die Strecke 7,5 Liter gebraucht. Mfg.Oliver