Ja Garantie bis November. Mfg oli
Beiträge von Oli76
-
-
Hallo meine Klimaanlage zischt jetzt auch Bj 2015 /8000km . laues Lüftchen aus den Düsen am 11.04 Termin .mfg Oli
-
Hallo gibt es im Zubehör Obd Adapter zum anlernen von der bremse.mfg Oli
-
Hallo hab jetzt nochmal 30mm Spurverbreiterung bestellt werden die mal hinten montieren und schauen wie es aussieht, möchte keine Kotflügelverbreiterung anbringen im Gutachten steht bei 40 mm Radabdeckung erforderlich bei 30mm keine Auflagen . Das Fahrverhalten mit den Zusatzfedern ist Ok mit den 19 Zoll Felgen war es vorher unbeladen schon hoppelig .mfg Oli
-
KE6104C000 Nissan Nummer ABE war keine dabei ,aber da es oriinal Nissan ist gehe ich davon aus das es erlaubt ist 130 Euro. Montiert hab ich es selber. Nur gesteckt. Mfg Oli
-
Original Nissan
-
MAD Federn einfach mal Google fragen ich hab 190 Euro bezahlt für hinten Tüv Gutachten ist dabei mir war wichtig das er nur hinten hochkommt und mit Hänger und voller Zulaladung nicht in die Knie geht .mfg Oli meiner ist ein Benziner
-
- Hallo so heute endlich meine Zusatzfedern und Spurverbreiterung verbaut vorne 30 mm hinten 40mm ,durch die Zusatzfedern ist er hinten 25mm höher gekommen. Bin gespannt ob der Tüv alles einträgt hinten steht im Gutachten 5 mm Radabdeckung erforderlich. Mfg Oli
-
Hallo Fahrgestellnummer unter Klappe. Mfg oli
-
Man lernt nie aus.mfg oli