Dann wird der nächste wohl ein Pick up (Nissan Navara ) mit 7 Stufen Wandlerautomatik. MfG oli
Beiträge von Oli76
-
-
Danke stehen die 2 t im Fahrzeugschein, brauch ja eigentlich nur 1,8t .MfG oli
-
Hallo wer hat einen 2 l dci x tronic und kann mir sagen
was im Schein steht wieviel er bis 8 Prozent ziehen darf mein Händler sagt 1650kg meine schon mal 2000kg gehört zu haben
.Danke -
Hab mich für die Variante entschieden. Mfg Oli
-
Hallo möchte meinem X Trail 1,6 dig T , einen Chp verpassen hat jemand Erfahrung mit DTE Systems ( Chiptuning com).Außerdem möchte ich noch Gaspedaltuning machen hat da jemand Erfahrung, beim Gaspedal geht es mir darum weil der X trail sich doch eine Sekunde Zeit nimmt bis er das Gas annimmt was gerade mit Hänger am Berg nicht so angenehm ist .mfg oli
-
Hallo hab jetzt nochmal 30mm Spurverbreiterung bestellt werden die mal hinten montieren und schauen wie es aussieht, möchte keine Kotflügelverbreiterung anbringen im Gutachten steht bei 40 mm Radabdeckung erforderlich bei 30mm keine Auflagen . Das Fahrverhalten mit den Zusatzfedern ist Ok mit den 19 Zoll Felgen war es vorher unbeladen schon hoppelig .mfg Oli
Hallo gestern die Spurverbreiterungen eintragen lassen 50 Euro. Also 30 mm pro Achse vorne und hinten bei original19 zoll 7x19 ET 40 Felgen kein Problem .mfg Oli
-
Hallo allein das sie sich gemeldet haben und die Freundlichkeit sind ein Lob wert .Das kenne ich von Bekannten und aus eigener Erfahrung von anderen Marken auch anders ,da wird teilweise noch nicht mal geantwortet auf E Mail .Auch bei Autos die fast doppelt soviel kosten wie meiner.mfg oli
-
Hallo wollte mal ein Lob an die Nissan Kundenbetreuung aussprechen, hatte ja schon ein paar Probleme mit meinem dicken .Muss aber sagen sie konnten sich in meine Situation versetzen und haben mir die Angst genommen , wenn mann die Service immer machen läßt gibt' es die Möglichkeit auf Kulanz nach ablauf der Garantie . mfg oli
-
Kannst du paar Fotos von deinem Front mit LED bar machen?
-
Hab mal irgendwo gelesen das die Sensoren nicht wasserdicht sind. Wie kann man so ein geiles Auto bauen mit so vielen kleinen Problemen , wenn es so weitergeht schau ich mich nach Alternative um .mfg oli