Der "Freundliche" ist dein Nissan Händler, bzw. Verkäufer.
Beiträge von Coolgrabber
-
-
Farbe war mir nicht so wichtig ... Hauptsache Schwarz.
-
Aaaah, Aufbewahrung zu Hause. Ich dachte schon ich muss den Schlüssel jetzt in einem Bleisarkophag in der Hosentasche mit mir rumschleppen.
Danke für die Erklärung.
-
@ EinerMeiner und xtraily,
da bin ich noch ein wenig unbedarft ...
Wenn ich den Schlüssel in einer funkstabilen Hülle, bzw. Alubox aufbewahre, dann muss ich ihn doch zum Auf- und Verschließen da raus nehmen, oder nicht? -
Sehe das genauso wie meine beiden Vorredner.
-
Das ist übelst. Welchen Motor hast du drin?
-
@ Litauen-Urlauber
Fährst du für den ADAC? Dann wundert mich der Spritverbrauch nicht ... -
Naja, die Suche wird sich schon einschränken lassen. Irgendwo hier im Forum wird er zu finden sein ...
-
Warndreieck, Verbandskasten und Veloursmatten hab ich meinem Freundlichen "aus dem Kreuz" geleiert, sprich: Die bekomm ich dazu. Wo ich die Sachen dann verstau, werd ich mir dann spätestens nächsten Dienstag mal genauer ansehen.
Zum Stauraum allgemein: Da vermisse ich jetzt schon das mittlere Fach im Armaturenbrett und vor allem die Schubladen im Kofferraum meines T31 ...
-
Vllt. fängt sich da ein bisschen mehr Dreck. Aber es entwickelt sich beim Fahren auf nasser Straße auch weniger Sprühnebel, da feine Wassertröpfchen an den glatten Kunststoffteilchen nicht mehr abprallen, sondern vom Filz aufgenommen werden.