Klar ist das ne Heckklappe... Wobei es könnte auch ein WLan Trichter sein...
Beiträge von Licorne
-
-
Achso... sag das halt gleich...
-
Wir Männer brauchen sowas?
Also... nicht wirklich... Dann hätt ich mir nen Wrangler geholt
So hart an die Grenzen würd ich auch nicht gehen, aber
so einfaches Offroad... Klar... bin ich dabei, muss sogar, wie geschrieben... -
Alles interessant ja.
Aber letztendlich sind es Werbevideos. Zigmal geübt zu Demozwecken.Also ich mach selbst Filme für Firmen.
Natürlich wird wiederholt, aber nicht für Demozwecke, sondern um dem
Skript zu genügen. Du wirst es nicht glauben, aber das läuft nicht so, wie bei
Hochglanz Werbevideos die man im TV sieht.Einen Film zu drehen heist in erster Linie warten. Dann nochmal warten.
Vielleicht noch etwas warten. Dann eine Szene und der Actor läuft flasch ins
Bild... Dann wieder warten, warten, warten.Bei solchen Szenen, die auch nicht die Welt kosten dürfen, hat man oftmals
nur eine oder zwei verwertbare shots. Im Cutting kann man einiges tun, aber
halt nix reinbringen was nicht da war -
Hier ein facelift im light offroading.
OMG DIE HABEN DIE TFLs GENERVT
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kommt noch wer zum Essen?
Zu dem Bild gibts ne lustige Geschichte...
Da haben übervorsichtige Helikoptereltern, dass erste mal ihr Kind bei
den Groseltern gelassen und nach ner halben Stunde dieses Bild auf Ihr
Handy bekommen. -
-
Der ist nochmall richtig interessant.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Na, wer traut sich
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
heutigen "SUV`s" in der Regel
nicht mehr viel mit den eigentlichen Geländewagen am Hut haben.Genau deswegen sind es ja auch SUV und keine Geländewagen.
Definieren wir es einfach so: Der Xtrail kann Gelände, wird aber viel früher
an seine Grenzen stossen, als ein reinrassiger Offroader...