Ich habe kein Proplem mit flackern, das war Baerlihome. Da war es so, dass das Flackern von der AHK kommt.
Das Flackern das ich habe, kommt wenn ich mich dem X nähere und wird auch nur von der Kamera wahrgenommen. In diesem Fall geht aber gerade die Kofferraumklappe auf.
Ich denke das ist normal und kein Problem insgesammt. Ich fand es nur erwähnenswert, weil mans so ja nicht sieht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich verstehe die Diskussion auch nicht. Es hat niemand behauptet der X-Trail ist ein reinrassiger Offroader. Im Gegenteil scheinen die meisten sehr bemüht zu sein, den X-trail nur in der Stadt zu sehen.
Es wird jedenfalls ständig der Fehler begangen im Offroad nur hartes Gelände zu sehen. Offroad heisst erstmal einfach runter vom Teer wenn man so will (Strassen sind hierzulande ja in der Regel geteert )
Ihr müsst ja nicht, wenn ihr euch nicht traut. Aber wenn auf einmal Killerzombies oder Leute vom Amt euch verfolgen, ist es doch cool übern Feldweg flüchten zu können
Um mal zum Thema zurückzukommen. Das Event ist hier in der Nähe von uns... Sind grad mal 25 km. Ich denke ich geh da mal hin