Hm, also damals beim QQ hatte jemand im QQ Forum die Pois immer aktuallisiert und dann an alle verschickt, die sich bei Ihm gemeldet hatten. Das ist zwar schon paar Jahre her und die sind sicher nicht mehr aktuell. Ich werde aber mal testen, ob diese Datei noch funktioniert...
Wenn man ein Abo bezahlt für etwas, dass ja eigentlich nicht erlaubt ist, bekommt man natürlich aktuellere Daten.
Man könnte sich aber auch einfach an die Geschwindigkeiten halten, dass spart 1. Sprit und 2. Strafen.
So ich rufe ja gerade jede Woche mal beim Kundenservice an. Jedesmal dieselbe Antwort: Das liegt beim Bearbeiter, er wird sie zurückrufen.
Leider warte ich seit über 2 Wochen auf eine Antwort und kein Rückruf. Gerade im Moment versuche ich es wiedermal.
Aber ich will euch an dieser Stelle mal erzählen wie Kundenservice geht:
Beispiel: Firma Rollei (Fotozubehör)
Hab da ein System gekauft. (Ifootage S1A3). Leider reagiert der Steuerungsmotor nicht mehr. Das System habe ich über Amazon und nicht bei Rollei erworben. Rollei hat aber den Vertrieb in Deutschland.
Ich rufe dort an beschreibe mein Problem, 2 Minuten später kommt der Rückruf. Sie er halten das komplette System (nicht nur das defekte Teil) ausgetauscht, UPS wird ihnen das morgen bringen und das alte mitnehmen.
Ich hab noch drauf hingewiesen, dass ich das System bei Amazon erworben habe und gefragt, ob ich die Rechnung wo hin mailen soll. Nein, sagt die Dame brauchen wir nicht.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich verwerfe es zumindest nicht. Ich hab ja auf meine Anfrage bei Nissan immer noch keine Antwort erhalten. Ich rufe da wöchentlich an und bekomme gesagt, dass die Anfrage beim Bearbeiter liegt, der viel zu tun hat und er mich zurückruft. Sie sagen auch immer den Namen des Bearbeiters.
Rückruf kam noch keiner. Bei meiner Werkstatt haben Sie sich auch nicht gemeldet. Den 2ten Wagen, den ich im Begriff war zu kaufen, werde ich jetzt eher schon nicht mehr bei Nissan nehmen. Ich sehe es so, dass ich den Kundenservice mit kaufe. Da der aber nix taugt, habe ich wohl einen schlechten Kauf gemacht.
Das ist sehr schade, denn bis auf die paar Kleinigkeiten mag ich den Wagen ja eigentlich sehr gerne. Um nicht zu sagen, ich bin sehr zufrieden. Aber wie ich schon geschrieben habe, verarschen lasse ich mich nicht. Und es gibt sicher auch gute Alternativen zum XTrail.
Ich denke eher, hier werden Nissan Fahrzeuge für ein gemeinsames Komplott zusammengeschaltet. Wenn du das also auf dem Edeka Parkplatz machst. Wissen sofort alle Nissans, da kommt ein Besitzer und tun plötzlich wieder so als wären sie Autos... (Siehe Toystory)...
Ich teste so immer die Funktion meiner Infrarot Fernbedienungen. Foto oder Handy Kamera auf Sende LED halten und man sieht ob die FB funktioniert.
Du hast natürlich recht, es liegt an den Kameras. Und hier wird auch Licht in einem für uns nicht sichtbaren Spektrum emittiert.
Nur warum? Ich werd ja meinen X nicht ins Wohnzimmer stellen und meinen Fernseher damit anmachen Noch dazu weil ich gar keinen Fernseher mehr hab > gugstuhier: Trail of Tears - Requiescan in Pace (R.I.P.)
Schaut euch das mal genau an... Die Leds "blinken" in einer Reihenfolge... Die gehen nicht alles gleichzeitig an und aus, sondern wandern von innen nach aussen.
herzlich willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen. Zu deinem Problem kann ich dir an dieser Stelle auch nix sagen, aber ich wollte die Gelegenheit nutzen, um dich zu Begrüssen.