ich dreh nur bei Schnee und Regen auf 4x4 oder zum angeln im Gelände,sonst fahr ich Fronttriebler
Gibts einen speziellen Grund?
ich dreh nur bei Schnee und Regen auf 4x4 oder zum angeln im Gelände,sonst fahr ich Fronttriebler
Gibts einen speziellen Grund?
Super Bericht !
Mein erstes Auto war ein Opel Ascona B.
Hatte nen Kadett C Limo. Und seh das auch so Sorry für fast off Topic ...
Open Kadett C Limo > Renault 5 (Die Rennsemmel) > Seat Ibiza (Der damals kantige mit dem Porsche Motor) > Opel Kadett Caprio >
VW Sharan > Audi A2 > Qashqai > X-Trail
Scheisse... ich bin alt hehehe
PS: Hab für den Fahrzeuglebenslauf mal nen eigenen Thread erstellt...
Ich hab auch mal auf die 2 Verkehrszeichen geachtet.
Es kommen auf jeden Fall 2 wenn eine begrenzung gegeben ist (z.B. Landstrasse 100 kmh) und ein bei nässe Schild dazu kommt.
Dann werden beide angezeigt. Ich hatte Sie auch auf beiden Displays.
Bei meinem anderen Fahrzeug wird auch ohne Schilder die Anzeige am Anfang oder am Ende mit Ortsschild gewechselt. Macht das der X Trail nicht?
Doch macht er. Hab drauf geachtet.
Bei Licorne kann ich mir nur vorstellen, dass das nicht erkannte Verkehrs Zeichen ungünstig steht, so dass es, von der Kamera, nicht erkannt wird.
Davon gehe ich aus... Das Zeichen steht neben eine, Fußgängerweg, der neben der Straße verläuft und ist relativ niedrig angebracht.
2 Faktoren also: Weiter weg von der Straße und sehr niedrig.
Für mich haben Schiebedächer mit der massenhaften Verbreitung der Klimas ihren Sinn verloren, warum soll man in klimatisierten Räumen wohl keine Fenster öffnen? Weil dann die Regelung durcheinander kommt
Hm das erinnert mich an den Anhalter... Falls das jemand kennt...
Ich mag das Schiebedach und übrigens ich mag auch die Klima.
Und falls jemand wieder schimpft, weil das Dach sich zu wenig kippen lässt:
Das Dach kippt genau so viel, dass die Luftverwirbelungen Frischluft reindrücken, es aber nicht das Ziehen anfängt.
Probierts mal aus, warum sollte sich das Dach mehr öffnen?
Das Panoramadach hätte ich auch genommen, wenns garnicht aufgeht (War beim alten Quashi so) und vielleicht noch lieber,
da das ganze Dach ein einziges Fenster war.
Ach ich find Leder gut. Leichter sauber zu halten.
Ich hab sogar extra das.Tekna wegen dem Leder genommen.
Wenn mans nicht mag, gibts ja noch schonbezüge.
Ich werd mal bei mir drauf achten... Hab bislang noch nicht so drauf geachtet.
Ich weis nur das ich ein Schild gefunden habe, das nicht erkannt wird. Ein 30
Schild an einer Baustelle, wo ich jeden Tag vorbeifahre. Das will er nicht,
Das ist ihm egal...