Ob das geht kann ich dir leider nicht sagen, aber es gibt bei der BT übertragung durchaus verschiedene Protokolle. Freisprech und Audioübertragung sind verschiedene Protokolle.
Beiträge von Licorne
-
-
Wenn das zu lange dauert, dann weil man dem System nicht vertraut oder einfach nicht in Übung ist.
Ich setz das ding tatsächlich ein. Und besonders das rückwärts Einparken in der Box, geht richtig Schnell.
Aber auch das muss geübt sein. Am besten mal am Wochenende auf nen abgelegenen Parkplatz und loslegen. Anfangen würde ich beim Boxparken ohne nebenstehende Fahrzeuge, weil man hier nur auf den normalen Verkehr achten muss und den reinen Ablauf und das schnelle Einparken üben kann.
Hat man den Ablauf im Blut gehts an echte Parkboxen. Hier achte ich immer
Zusätzlich auf Abstände zu anderen Fahrzeugen. Hat man dann fleissig geübt, wird
man richtig schnell und lernt auch das System kennen und dem Assi zu vertrauen.Aber wie bei jedem Assi gilt: Immer der Herr über das Fahrzeug bleiben und nicht
blind vertrauen. Schliesslich wollen wir uns nicht vom Fahrzeug entmündigen lassen.Schwieriger wirds beim Üben, wenns um das seitliche Einparken geht. Hier muss man
Schon ein bisschen Suchen, bis man geeignete Parkplätze findet, die zum Üben geeignet sind (Man will ja den Verkehr nicht Stören).Ich habe in einer Siedlung geübt und weil ich mir richtig Zeit zum einparken gelassen habe, kamen dann die Bewohner mir Tüten und Kartons zu Ihren Autos gerannt um zu schauen, was ich da mache und ob Ihre Auto noch heile sind
Apropos Einparken
Ich muss zugeben, dass 3 Faktoren das Einparken mit dem Xtrail schwierig machen (Viel schwieriger als z.B. Im QQ).1. Grosser Wendekreis - Der ist leider um einiges grösser als im QQ
2. Abmessungen - Der Xtrail kommt einem von innen grösser vor, als von aussen.
Da mann die Enden des Fahrzeug ja nur Abschätzen kann, braucht es schon etwas
Übung und manchmal die Kamera.
3. Schlechte Sicht nach Hinten - Und da hat der T32 nicht wirklich stärken.Das ist natürlich alles Gewohnheit und Übungssache, aber wenn man schon übt,
kann man auch gleich den assi mitüben. -
keine Bluejeans mehr anziehen, denn diese färbt auf Dauer das Leder und es wird schnell sehr unansehnlich. Weiß auch ehrlich nicht, welche Schiene Nissan damit fahren will ...
Verschiedene "Premium" Marken, arbeiten sehr gerne mit dem beigen Leder. Vor allem in den hochpreisigen Modellen.
Meine Meinung zum Leder:
Ich steh drauf... Achne, ich sitz drauf...
Ich find das Leder hat in erster Linie Style. Von der Praxis verspreche ich mir in erster
Linie eine leichtere Reinigbarkeit (gibts das Wort überhaupt? ).
Kalt im Winter...? Ja stimmt im Winter ist es kalt. Da darf auch das Leder mal frieren.
Aber in der Tierwelt hat Leder (=Haut) eine Funktion: Schutz (Vor Kälte, vor Wärme, vor Insektenstichen, vor Schmutz etc. etc. etc.).Ich erwarte, dass recht wenige Insekten auf die Idee kommen in die Sitze zu pieksen.
Und wenn doch, naja, das müssen die Sitze dann einfach mal aushalten. Vor Wärme
und Kälte muss man die Sitze auch nicht wirklich schützen.
Und Flüssigkeiten sollte man eh vermeiden (Es sei denn das Wohnzimmerliche
Couchgesäß ist auch aus Leder und man bevorzugt einen teuren, leicht malzigen
Scotch Wiskey ohne Eis!).Bleibt also nur Schutz vor Schmutz.
Ich bin ja selbst Künstler, trotzdem weis ich nicht, was sich Gott gedacht hat, als er
die Polyester und damit das Kunstleder erschuf (Ihr braucht nicht nachzuschauen,
vermutlich ist Kunstleder nicht aus Polyester, aber ich fand das passte so ganz gut).Brauchen Polyester Schutz? Vor Kälte, Wärme, Insektenstichen oder gar der Mafia?
Ich weis es nicht wirklich, bin aber der Meinung das wenn man mit Stoff dealt,
es auf dauer eine art Staubsauger-Abhängigkeit schaffen könnte. Während das
wischen eines kurvigen Objekts durchaus erotische Eigenschaften haben könnte
(Das gilt übrigens auch für das reinigen eines Ledersitzes).Fazit: Leder is geil. Hier gillt Style for Need Fertsch...
PS: Mein Frühstück hat heut komisch geschmeckt.
-
Leder ist nicht zum sitzen geeignet, da wir auf der falschen Seite des Leder sitzen.
Ich hab beim Bullenreiten zugesehen, von da her würd ich dir Recht geben.
-
Zuständig ist das KBA, die sicher auch eine Beschwerdestelle haben, die man anschreiben kann...Das Kundesbriminalamt.
Nein, ok der war Flach... zu dem Offtopic. Aber ich konnt nicht an mich halten Schönen Tag ihr alle
-
Tekna 2.0ltr. Automatik 4x4: 324 Euronen.
-
Schaut mal hier:
https://www.amazon.de/X-Trail-Generation-Kyosho-individiuellem-Wuns...
Schade das er die falschen Felgen hat. Sonst würd ich mir das Teilchen holen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die App ist super, aber ersetzt nicht das Handbuch.
Aber um mal schnell was nachzuschauen ists super. -
Licorne: Was meinst Du mit die größere Maschine will mehr als die kleinere? Gibt doch nur den einen Benziner.
Diesel
Naja schaumermal, wie sichs Entwickelt. Nach dem Einfahren weis ich mehr. -
So ich hab das erste mal Nachgetankt. Und der Verbrauch gefällt mir noch nicht.
Exakt genau 10 ltr.Mein Freundlicher meint der wird sich bei 9 Litern einpendeln.
Wäre dann hammer weit weg vom angegeben Nissan verbrauch.Gut, die grossse Maschine will mehr als die kleinere, das ist klar,
Aber ich bin zum grössten Teil schon vorsichtig gefahren.Btw. Was sagt eigentlich diese Ökowert Info grafik aus?
Beschleunigen und Bremsen erklärt sich ja von selbst.
Aber Fahren ?