Ja halt uns auf dem laufenden. Interessiert mich auch brennend.
Beiträge von Licorne
-
-
Mal ganz dumm gefragt... Wo wascht ihr denn so ?
In den Boxen ist das mitbringen eigener Eimer etc. ja nicht unbedingt erwünscht.
Und zuhause darf man ja nicht mehr oder ? -
Ich Angle zwar nicht, aber ich kann das Nachvollziehen.
Für den einen ist das Sex für den anderen pflichtschuldige Büroarbeit. -
Das wird er nicht verstehen, er kommt ja aus dem Süden
Ich weis nicht ob es ein Programm gibt, dass sich auf die Art zu fahren einstellt
und da evtl was manipuliert. Von da her kann der mir viel erzählen.
Vorstellen kann mir das jedoch schon. -
Heiligs Blechle...
Als mich beeindruckt der Aufwand. Muss ich schon sagen.
Ich frage mich ob Ihr mal zum Grillen kommt und neben mein Auto waschtIch werde, die Versiegelung machen und dann ab und zu zum Duschen in die Box...
Trocken wischen ist für mich dann das höchste... Naja so ist der Plan, schaumermal... -
Ich denke er meint damit die Steuerelektronik vom Motor u. Getriebe...
Ich weis es nicht. Er hat mir nur gesagt, dass die Elektronik sich auf den Fahrer
einstellt... -
Mein Freundlicher hat mir erzählt, dass das Einfahren schon noch wichtig ist. Lt. Handbuch 1600 km ca.
wahrend der ersten 800km soll man auch nichts ziehen.Einfahren sollte aber nicht auf superschonend gemacht werden, sondern am liebsten wohl auf
ständig wechselnden Geschwindigkeiten. Es gibt schon noch abrieb am Motor und den Kolben
etc. aber halt nicht mehr so wie früher...Mein freundlicher meinte zudem, dass die Elektronik sich auf den Fahrer einstellt, dass braucht
auch noch ne Zeit auch bei Fahrerwechsel und gebrauchten. Ob stimmt wissen wohl nur die Programmierer
von Nissan. Er meinte so 500 km während da realistisch.Ich hab schon einen Unterschied gemerkt. Leider noch nicht den, den ich will
-
Mords Aufwand. Wielange warst den insgesamt dran?
-
Oder eine Monteuse... oder heist das Monteurin?
-
ist schon ne tolle sache das zeug! aber gibt auch gewisse sachen zu beachten...
Was denn alles? Tips, Tricks, Praktiken?