Hm... ok...
Lass mich so sagen. Wenn ich in der Quantenmechanik den Zeitpfeil umdrehe, hab ichs zuerst gepostet
Gelb !
Welche Farbe hat eine Zitrone?
Nicht verstanden, dann siehst du die Zeit also in die andere Richtung
Hm... ok...
Lass mich so sagen. Wenn ich in der Quantenmechanik den Zeitpfeil umdrehe, hab ichs zuerst gepostet
Gelb !
Welche Farbe hat eine Zitrone?
Nicht verstanden, dann siehst du die Zeit also in die andere Richtung
Warum sollte man MP3 weiterentwickeln, ist doch fertig...
Ich drück immer auf den schwarzen viereckigen Knopf, dann geht die Klappe zu...
Wenn es Donk macht und die Klappe wieder aufgeht, war meine Frau da noch nicht weg...
Was bekommt ein Holländer, wenn er 3 mal durch die Führerscheinprüfung gerasselt ist?
Gelbe Nummernschilder...
Ich glaub ich kauf mir extra ne Autobild, um ein Drohfoto zu machen
Ich hab immer dieses Bild im Kopf...
400ccm mehr gleich 400ml mehr Verbrauch...dann wäre ich auch beim großen Motor dabei.
Licorne: Würde das Verhalten nicht am 2 Liter festmachen. Wenn ich mit dem 1.6 immer unter 100km/h auf der Landstraße bleibe, dann schaffe ich auch unter 5 Liter. Ist bei jedem Auto der ideale Umstand für niedrigen Verbrauch.
Ich mach es am 2 Ltr. Xtronic fest, weil ich den halt habe und andere mit dieser Konfig auch das Problem haben.
Das Problem ist ja nicht, dass die 2 Ltr. Maschine mehr verbraucht als die 1.6 Maschine. Sondern das Problem
ist, dass der Verbrauch extrem viel höher ist, als für die 2 Ltr. Maschine angegeben.
Die 1,6er und 2,0er Schalter haben dieses Problem ja scheinbar nicht. Ich denke einen 1.6er Xtronic hat niemand oder?
Grundsätzlich mehr Verbrauch ok. 3,5 Liter mehr verbrauch als angegeben nicht ok.
Mir ging es darum herauszufinden wo er so extrem säuft, dies ist wichtig für die Argumentation bei Nissan.
Die werden eine Probefahrt machen um zu vergleichen. Wenn du nicht weist, wo das Problem ist,
verarschen die dich und machen die Fahrt auf dem Land und alles ist gut...
Nein, war soviel bergauf wie bergab...
Die Herren des Feuers:
Ich bin heute mal 70 Km Landstraße und Ortschaften gefahren... Sehr bergiges Terrain.
Durchschnitt 7,8 Ltr...
Das bedeutet das der X nicht immer säuft.
Wenn man unter 100 bleibt, kommt er ganz friedlich daher.
Nur wenn er kalt ist, oder schneller als sagen wir 100 fährt wirds süffig.
Gilt natürlich wieder nur für den 2ltr. Xtronic.
Kann diesen Eindruck jemand bestätigen ?
Und Esox droht mit der Autobild...