Benutzt ihr auch manchmal die P Stellung für Start / Stop ?
z.B. an Baustellen Ampeln hilfreich, dann geht er aus und wenns länger dauert, nur mal kurz
wieder an und dann wieder aus...
Benutzt ihr auch manchmal die P Stellung für Start / Stop ?
z.B. an Baustellen Ampeln hilfreich, dann geht er aus und wenns länger dauert, nur mal kurz
wieder an und dann wieder aus...
Also er hat mitgeschrieben und mir vorgelesen, was er da weiterleitet...
Wenns nix bringt, bringts halt nix, dann muss ich doch wandeln... ich halt euch auf dem laufenden...
Und was heist mit "solchen" Anrufen... Ist ja nicht so, als wäre ich unfreundlich oder destruktiv...
Da gibts auch nix mit umzugehen. Die Kundenhotline macht genau dies: Anrufe entgegen nehmen, wenn
möglich Auskunft geben und weiterleiten. Was anderes erwarte ich da nicht.
PS: Seit nicht immer so negativ... Ich mach das alles nur für euch
Ich wundere mich die ganze Zeit schon darüber, wie ihr euch das leisten könnt
schneller als erlaubt zu fahren, bei dem Verbrauch...
Aber klar, der hohe Verbrauch trifft ja nur den 2.0 4x4 Xtronic
Da wirst du Arm wenn du aufs Gas trittst, da brauchste gar keine Blitzer zu
Das gibts bestimmt auch für den Xtrail:
Hier wieder mal ein tolles Produkt, das jeder unbedingt braucht:
https://www.amazon.de/gp/product/B013CC3S3S/ref=as_li_qf_sp_asin_il...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Stimmt, ich hatte aber grad keine da. Ich hätte natürlich etwas von deren
Webseite ausdrucken können, aber das ist einfach nicht das gleiche...
Ach ich bin in einem Alter, wo man noch ernst genommen wird, wenn man aus dem Fenster Leute anbrüllt. Die Hupe benutz ich eh nur um faule Bauarbeiter abzustrafen
Ein bisschen hab ich den Kollegen schon zu Wort kommen lassen, mal kurz...
Das beste, als ich fertig war, meint er dann, ob er mir sonst noch weiterhelfen kann.
Ich hab dann gefragt, was er meint. Er sagte, ob er sonst noch was Aufnehmen kann...
Ich hab dann geschwiegen und nach einer weile ganz trocken gesagt: Wenn Sie mich so fragen...
Ich hab ihm dann noch den Witz von den Holländern erzählt und den gelben Nummernschildern. Er hat mir erzählt, dass die Hotline in Paris sitzt und er auch
dort wohnt, aber er deutscher ist.
Naja war ein sehr netter plausch...
Ich habe super empfindliche Ohren. Mit Tönen verdien ich unter anderem sogar Geld.
Ich find die echt nicht so schlecht. Ihr hättet mal die vom Audi A2 hören sollen...
Ja, ich hab mal wieder getan.
Die Nissan Kundenhotline angerufen und mich offiziel beschwert.
Über das veraltete Navi, über das ärmliche Connect, über das Klappern im Dachhimmel, über das beim Händler nicht bekannte Update für die Einspritzanlage übers Wetter.
Ich hab dem sehr netten Kollegen einen Roman erzählt. Was heist einen ... mehrere
Und der hat die ganze Zeit mitgeschrieben um das weiterzuleiten.
Da sind dann schon auch Sachen wie Internetforum, Zweitwagen dann halt nicht von
Nissan, Adac und Wandlung gefallen. Ich hab auch darauf aufmerksam gemacht,
sollte jemand auf die idee kommen ein Naviupdate zu schicken, ich nur die
2017 Version akzeptieren werde.
Zudem möchte ich auch nicht, dass Map amd Care update,
Sondern ich hab denen klar gemacht, dass ich extra das teure Modell in der höchsten Ausstattung und dazu das 2017 Modell genommen hab um aktuell zu sein und nicht eine anno kurzvorn Gipskrieg Version zu bekommen.
Weitere Themen waren das stottern der Xtronic. Und die Aussage vom Adac, dass man
diesen hohen Spritverbrauch nicht akzeptieren sollte. Das klappern am Dachhimmel
das einfach nur nervt.
Nebenbei hab ich meinen Freundlichen sehr gelobt und erwähnt, dass ich sehr zufrieden bin und dieser auch andere Marken Verkauft, wenn Nissan meint mich verarschen zu wollen...
Natürlich wurden die von mir darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit der Community der XTrail Fahrer innverbindung stehe und ich auch die Probleme der anderen Fahrer kenne.
Mein Call to Action war: Lösen Sie die Probleme und wir haben einen Traumwagen... !