Beiträge von Licorne

Ich hab mir gerade wieder mal ein Video angeschaut...
    Die Front find ich nicht gelungen. Andere Sachen sind aber nice...

Würde ich wählen können, würde ich den nicht Facelift nehmen, aber mit
    dem Lenkrad, dem Leder (Aber nicht so scheiss bunt), den erweiterten Spielereien
    und vielleicht dem Rücklicht. Ansonsten würde ich meinen gerne so lassen wie
    ich ihn eh schon habe...

Du meinst den Fahrtwind, der durch das (gefühlt) 0,5cm geöffnete Sonnendach kommt... :)

Aber hey... Rollo zu hintere Fenster nen Spalt auf geht ja auch :)
    Oder Rollo zu Fenster zu Klima an...

Ich denke es wurde auf die am wenigsten sinnvolle Kombination verzichtet.

Hotline vergessen ist leider keine Option.

Als Kunde kommst du über die Hotline teilweise schneller an Service, als als Händler.
    Das hat mir auch mein Händler bestätigt und der achtet wirklich sehr darauf,
    seine Kunden zufrieden zu stellen.

Die Hotline kann z.B. nach Prüfung, direkt nen Auftrag an die Fahrgestellnummer hängen,
    bzw. das ins System einpflegen. Wenn beim nächsten Händlerbesuch, der Datensatz
    mit deiner FGN aufgerufen wird, stehen dann Arbeitsanweisungen von der Hotline drin.

Selbiges System wird übrigens auch für Rückrufaktionen benutzt. Nissan weis natürlich
    auch, dass die Händler gerne mal für Ihre Kunden was rausschlagen. Und da wird der
    Kunde, der ja das nächste Fahrzeug auch bei Nissan kaufen soll, schon ernst genommen.

Er hat leise vor sich hingeweint, weil du nicht da warst... :) Das wäre die schönste,
    aber leider die am wenigsten zufriedenstellendste Erklärung.

Es ist natürlich überhaupt die Frage, was treibt den der X so alles, wenn er alleine
    rumsteht? Ich denke da sind einige Tasks am laufen.

Z.B. überprüft er ständig ob ein Steuersignal von der Fernbedienung kommt.
    Was könnte da noch alles laufen? Und wie erwähnt überprüft er auch ob
    bei Xtronic Fahrzeugen den Status des Wahlhebels passt. Ich denke das
    auch der Status der Batterie im Off zustand abgefragt wird.

Ich vermute mit dem Umparken, hast du einen laufenden Task beendet oder
    zurückgesetzt. Nur will mir nicht einfallen, was es sein könnte, obwohl ich das
    Gefühl habe, dass es auf der Hand liegen müsste...

Ein piepsen oder leises pfeifen kenne ich z.B. von Ladegeräten mit denen Akkus
    geladen werden, wenn diese voll sind und das Ladegerät im Erhaltungsmodus arbeitet.
    Sehr leise und hochfrequent, wird von vielen nicht wahrgenommen.

Hast du irgendwelches Sonderzubehör oder zusätzliche Sachen im Auto?
    Du nutzt nicht zufällig eine EZigarette und hast nen Batterielader im Auto in der
    Mittelkonsole. Handy oder ext. Navi (oder anderes Gerät) am laden?
    Wenns das alles nicht ist, muss es vom X selbst kommen...