Beiträge von Licorne

irgendwann probiere ich einmal aus... versprochen. ABER nur mit Hut und Reservekanister...... :D

Wenn du beim Diesel Luft im schlauch hast, hilfst auch der Reservekanister nimmer viel...
    Gibts beim Xtrail eigentlich so ne Handpumpe für den Notfall ?

Bumm Bumm hat aber nix mit gute klang zu tun. 3er BMW hatt eh au nix mite sportlich zu tun...

Guter Klang ist, wenn ich bei den Vier Jahreszeiten hören kann, ob die Geige in der
    2ten Reihe 3te Position verstimmt ist oder wenn der Posaunist während seinem Solo einen Fahren lässt...

Man darf übrigens bei Klang von einer Auflösung sprechen, wenn also die Auflösung
    sehr hoch ist und nicht alles zugematscht ist, dass ist guter Klang.

Nicht zu verwechseln mit Hauptsache Bass und Laut...

Die Restkilometeranzeige von Nissan, ist eh für die Uhr... Mim QQ bin ich noch 70 km und mehr gefahren, obwohl schon lange auf 0...
    Genauso die Tankanzeige... die zeigt Tank voll und da geht noch richtig rein... bzw. man ist schon 70 km gefahren nach dem volltanken
    bevor sich die Nadel bewegt...

Ab dem 2017 gibts den 2.0 Liter Motor. Optisch hat sich nichts verändert und innen nur Kleinigkeiten wie der Piepser von den
    Warn assies und so. Und ich glaub ab 2017 gibt ne bessere Hupe :)

Egal, was du bekommst (Ich denke es wird das 2017 Modell sein, aber kein Facelift).
    Es muss DIR gefallen und NUR DIR. Geschmäcker sind verschieden und so wie es viele
    Leute gab die den T31 ganz toll fanden vom aussehen und über den T32 traurig waren,
    wird es viele Leute geben, die das Facelift schön finden.

Ist halt immer die Frage ob man auf den Power Ranges Plastik look steht..... DITSCH...

Nein im Ernst. Lass dir nie etwas Madig machen, was dir gefällt, weil es jemand
    anderem nicht gefällt.

Dazu folgende Formel:

Alles was dir gefällt und du magst = Wichtig und Richtig
    Andere = Scheissegal

Daraus ergibt sich:

Dein Geschmack > Gruppendynamik = Vorausläufer / Trendsetter...

oder anders:

Gruppendynamik > Dein Geschmack = Nachahmer / Mittläufer...

Du kannst dir jetzt überlegen, ob du der Gruppendynamik nachgibst oder Rückrad hast... :)

Sei immer du selbst! IMMER!
    Ausser du kannst ein Einhorn sein.
    Dann sei IMMER ein Einhorn :)

PS: Licorne ist altfranzösisch und heist übersetzt... EInhorn... ;)