Ich hab auch schon eins... bei mir steht Esox drauf
Beiträge von Licorne
-
-
Jetzt weis ich endlich für was ihr die wollt:
Ihr tut nut so als wenn die nach aussen aufnimmt oder...Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hm komisch, bei mir geht der... egal...
-
Da war ich vorher schon in Post 38 von ausgegangen.
Genau das meinte ich
-
Hat von euch schonmal jemand hiermit Erfahrungen gesammelt (Oder mit nem ähnlichen System):
-
Ich würd da mal die Kirche im Dorf lassen
Teilautonomes Fahren ist ja ein nu sehr weitläufiger Begriff. Ich würde mir da nicht vorstellen. Das
der Wagen alleine durch die Gegend fährt. Erst mal sehen was da kommt.Ich hätte ja gerne in unserem X den automatischen Abstandhalter. Das gehört ja schon zum
Teilautonomen fahren dazu. Situation: Ich fahre mit Hänger hinter nem LKW her und da hätte
ich gerne das der X die Geschwindigkeit anpasst.Das entmündigt mich nicht, hilft aber bei langen Strecken. Lenken muss ich deswegen ja
selbst... Teilautonomes fahren heisst ja nicht unbedingt, dass man nicht mehr selber lenken muss. -
Die sind ja leider nicht mal Chrome. Sonder so ne art mattsilber. Ich frag mich warum Nissan da so nen billigplastiklook fährt...
-
-
Ach übrigens... man kann die Fensterheber deaktivieren. Da gibts so nen Taster...
-
Genau das habe ich vermutet.
Du kennst doch das Prinzip: Lesen, sofort Antworten und dann mal schauen, was die anderen Geantwortet haben hehehe