Ich tippe eher auf das Thermostat, den im anderen Beitrag berichtet er ja von Schwierigkeiten mit kühl beziehungsweise warm werden der Heizung.
Beiträge von Uwe
-
-
Selbst getauscht? Oder machen lassen ,wen machen lassen was hatt dich der Spaß gekostet?
Ich habe für den Tausch 450,-€ bezahlt leider ! Bin im Urlaub und muss noch 1200km zurück legen da wurde mir der Tausch angeraten.
-
Ich werde es wohl erstmal selber zahlen müssen da ich aus der Garantie raus bin. Wen ich dann zu Hause bin werde ich mich mit Nissan auseinander setzten.Aber es kann nicht sein das nach einer so kurzen Zeit die selbe Sonde durch ist.Werde berichten was es kostet und was bei Nissan rauskommt.
-
Sory hab vergessen ich fahre den Benziner .
-
Hat mich vor zwei Tagen auch getroffen, Sonde vor zwei Jahren getauscht und jetzt noch 15000 km wieder die selbe Pank 2 durch . Das schlimme bin im Urlaub und 800 km weg von zu Hause weiß nicht ob ich so weiterfahren soll ,oder doch hier ne Werkstatt suche .
-
Rascal macht das der elektrik nichts oder wartest du bis alles runter gefahren ist?
-
Hängt ihr die Batterie ab beim laden oder last ihr sie am Netz ?
-
Benziner Diesel Baujahr Laufleistung ?
-
Da passiert gar nichts .Ich habe seit fünf Jahren von Ryd ein Gbs Modul an der Obd Buchse, wo Fehler Batteriespannung Verbrauch Fahrbewegung Abschlepbewegung Ortung und mehr ausgelesen werden kann . Und der Batterie macht es gar nichts.
-
Schon mal auf das Datum geschaut wan der dreht gestartet wurde ?