Meiner neuer Bestwert 3,5 okay Tempomat mit 50 hat mir geholfen.
Beiträge von MetalDeep
-
-
Ich warte Mal auf dein Foto. Ich bin bei einem Felgenhersteller tätig und kann mir schon denken was es ist..
-
Was muss ich drücken um an die Navi Versionsdaten ranzukommen ?
War gestern mal im Servicemenü:
Software: D408 -
Als ich meinen X-TRAIL abgeholt habe fand ich nirgends Warndreieck oder Verbandskasten, wie war das bei euch? Und vor allem wo sind sie bzw. werden sie dann verstaut? Bei meinem Nissan Primera P12 war ein verstecktes Seitenfach für Verbandskasten und in der Hutablage eine Halterung für das Warndreieck.
-
Irgentwann "hängt" sich die Berechnung auf sag ich Mal einfach beim Verbrauch am Lenkrad die Enterprise Taste gedrückt halten und die Werte zurücksetzen. Dann gibts aktuelle Werte.
-
okay, also bei euren Modellen ist das also auch so? Für mich sah es so aus als würde da noch ne Plastik Verkleidung fehlen.
-
Habe gestern meinen X-TRAIL bekommen und heute fällt mir auf das in den hinteren Radkästen Filz ist anstatt Plastik? Da fängt sich doch der ganze Dreck.[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/img_20170326_175143ugo3b.jpg]
-
Die beheizbare Frontscheibe gibts wohl nur im Ausland. Und Abbiegelicht nachrüsten? Das geht nicht gibt ja meines Wissens zwei "Systeme" eins was VW nutzt wo dann nur der jeweilige Nebelscheinwerfer leuchtet und dann wo sich wirklich im Scheinwerfer die leuchteinheit bewegt.