Beiträge von MetalDeep
-
-
Es geht auch ohne. Ich habe mit an das Metall der Kofferaum Hutablage verkleidungsstange (Tolles Wort^^) einen LED Streifen geklebt und ein Soffiten Adapter eingesetzt wo die Originale Glühlampe war. alles ohne Bohren etc. das habe ich noch steckbar gemacht das ich die Kofferaum Hutablage verkleidungsstange rausnehmen kann. Hab jetzt leider kein Bild gemacht gehabt.
-
Und welche ist nun in unseren schönen Autos drin ? Ich vergesse dass jedesmal wenn ich dran bin. Ich denk mal die schreiben dazu nix in der Anleitung um während der Produktion das ändern zu können und nicht alle Handbücher neu drucken zu müssen, aber eine mindestangabe wäre doch weningstens anzugeben oder ?
-
Wie gesagt habs nur gelesen ob es stimmt weiß ich nicht?
Leider finde ich dazu nichts in der Bedienungsanleitung wie nehmen sie mindestens eine 60Ah Batterie mit AGM oder EFB Technik..
Hab den 1.6er Benziner. -
Das Thema interessiert mich auch, er ist zwar noch neu aber was man weiß, weiss Mann
EFB soll wohl für kleinere Fahrzeuge mit Start/Stop sein und AGM für die Großen.
Bei AGM bzw. EFB sind wohl auch verschiedene Ströme am Werk wie ich gelesen habe also was die Voltzahlen angeht. -
Ich hab mir diese für meine Winterreifen bestellt, und hoffe sie Funktionieren: 1 Satz RDKS-Sensoren Nissan X-Trail T32 VDO S180052048Z Reifendruckkontrolle da bei jedem Sensor was mit ID dabei ist, woher weiß das Auto welcher sensor welches Rad ist ?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Wie weit hast du die Lichter nach oben gedreht ? Finde es auch etwas zu weit unten. Habe bisher nur etwas bedenken dass ich den gegenverkehr blende, bevor die Automatik das Fernlich abschaltet, weil er ja denkt er wäre niedriger eingestellt.
-
Wie kann ich die Naviversion Abrufen, und welche ist die neuste ?
-
Entweder eine Lackbeschädigung dass etwas unter ? den Lack gekommen ist oder was ich eher denke in der Nacharbeit beim Hersteller wurden noch die Fehler rauspoliert und dann ist an der Stelle der Lack viel dünner und bei dir vielleicht sogar weg, oder gar winzige löcher durch die etwas eingedrungen ist. Ich würde es reklamieren.
-
Hab die Signatur Mal ergänzt, leider wird sie dann nachträglich nicht eingefügt. Ich fahre den T32 Tekna Ausstattung DIG-T 1.6