64000 km aktuell , lambda sonde bei 800 km , Aufüllen Klimaflüssigkeit bei 40000 km da ab Werk sparsam befüllt wirk bei dem Literpreis. 1 mal Inspektion rest selbst gemacht
Beiträge von miwe
-
-
Stoßstabe abbauen ist unnötig. Eine Auffahrrampe ist sinnvoll. Links und rechts vom oberen Kühlergitter sind tricky Clips. Das Lösen ist etwas schwieriger.
-
hab heute Gitter eingebaut. Ging einfacher als erwartet ( 6 Klips + 2 quadratische Clips). 1,5 Stunden
-
wie ich schon geschrieben habe Geheimversteck mit Fahrgestellnummer. Bei der HU musste der Deckel ab und die Nummer wurde mit dem Schein verglichen. Nach dem Frontscheibentausch war die Nummer in der Scheibe weg.
-
möglicherweise versteckt Nissan dahinter die Fahrgestellnummer.
-
Nachdem ich Winter- und Sommersensoren einmal angemeldet habe ging es jetzt direkt. Entspannt warten und dann sind die Sensoren wieder da. Nissi merkt sich scheinbar alles.
-
Da ich im Moment Probleme mit der Kupplung für den Anhänger habe (ist Wasser rein gelaufen) habe ich ein Paar Bilder gemacht.
Mittlerweile leuchtet alles wieder bis auf Rückleuchte links und rechts.
Gibt es für die Anhängerkupplung Sicherungen?Bilder:
einmal Sicherungskiste Fahrerseite
einmal Sicherungskiste Beifahrerseite
einmal Sicherungskiste im Motorraum unterhalb LuftkanalGruß, MichaelBeifahrerseite.pngFahrerseite2.pngFahrerseite1.png
-
Die Breite passt schon. Wenn links nicht genug Platz ist die Spiegel einklappen.
-
No Risk no Fun
-
1 Inspektionskosten: lange her > 300€ Kölner Preise
2 Inspektion Wozu? Mein Lieblingsöl selbst eingefüllt
Da mein Händler letztens die Kühlanlage nicht richtig gewartet hat war ich bei ATU.Es fehlte 400 Gramm.