ich habe mir auch mal andere Sachen angeschaut. Jedesmal läßt die Kopffreiheit zu wünschen übrig (1,95 cm) wenn ich in Sofastellung fahren will. Die Sitze vom t32 sind auch nach 1200 km Fahrt noch bequem. Beim BMW Firmwagen vor Jahren hat ich mal Kompffortsitze mit super Kopfstützen aber die Sitze hatte auch 8% vom Nissan gekostet. Jetzt nutzte ich bei langen Fahrten ein Kopfkissenstütze.
Beiträge von miwe
-
-
Habe Spaß am Basteln und der Dicke war 2017 einmal zur Inspektion. Beim Tüv gab es keine Probleme. Wenn was größeres sein sollte dann geht er wieder in die Werkstatt. Aber der Dig-T ist ein robuster Motor.
-
Der mittlere Kontakt(Plus) vom Zigaretenanzünder war oxidiert. Nach dem Reinigen funktioniert alles wieder. Steckdose ist nun auch eingebaut.
-
hab mir nun auch pewag Schneeketten zugelegt für den Fall der Fälle das ich in Köln nicht vora komme
-
Danke Tuxlinux,
ich habe gerade noch eine USB Steckdose bestellt und werde am Wochenende die Leitung vom Power Socket durchmessen und die USB-Steckdose einbauen.
https://www.amazon.de/dp/B07DGNQNLR/ref=pe_3044161_185740101_TE_itemIch habe schon ein wenig vorsichtig am Getränkehalter gezogen aber der hat sich noch nicht freiwillig bewegt.
Am Wochenende werde ich mal fester ziehen.
Gruß,
Michael* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mein Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole funktioniert nicht mehr.
Laut Sicherungsbelegung habe ich nur einmal CIG_Lighter (20A). Vorne funktioniert aber der Zigarettenanzünder.
Gibt es dafür eine separate Sicherung?
Gruß, Michael -
Wenn der Dicke fünf wird könnte ich mir auch solche Bezüge vorstellen.
-
Beim TÜV war die Bremsleistung bei mir beim Dicken super. Tauscht ihr die Brensscheibfn nur wegen den Riefen damit es schön aussieht? 91.000 km
-
Laufleistung ist 90.500 km. Ich hör auch nichs. Vielleicht ist es so hochfrequent das ich es bei > 50 Jahre nicht mehr höre.
-
Ich würde mal anderes Motoröl ausprobieren. 5W30