Letzes Jahr habe ich mit dem Benziner noch 2000 km gefahren nachdem ich die Lambda-Sonde unter Wasser gesetzt habe und dann der Fehler kam. Start / Stopp Funktion
Beiträge von miwe
-
-
Nach der diesjährigen Tour zum schwarzen Meer mit insgesamt 6500km hat meiner nun 130.000 km gelaufen. Die Seitenwange beim Fahrersitz ist platt und am Beifahrersitz wird die Seitenwange auch allmählich platt. Alle Nähte aber ok.
-
Was wird eigentlich bei einer neuen Batterie eingegeben?. Meine hat zwei Pole 12 Volt + und -..
Ich habe diese mehrmals für Stunden abgeklemmt.
Wenn die neue Batterie die gleiche Kapazität hat woher sollte das Auto wissen das es eine andere Batterie ist?
Das ist ja keine HP-Druckerpatrone.
Mir ist nicht bekannt das Batterien eine Datenschnittstelle haben?
Gruß, Michael
-
Ich habe im Fond einen duplex USB-Adapter mit Bordspannungsanzeige. Im Sommer war 12,7 Volt bei Motor aus. Aktuell knapp über 12 Volr
-
So intelligent ist der Xtrail nicht. Wenn man irgendwo liegen bleibt und die Batterie plötzlich leer ist reicht ein simpler Austausch. Das mag bei anderen Hersteller anders sein. Letztens habe ich noch beim Nachbar die Ferrarie Batterie getauscht. 12 Zylinder Sauger. Nach dem Tausch sprang die Kiste an und rührte wieder.
-
Ich habe bei mir etwas Silkongleitspray draufgesprüht. Seitdem ein kraftvolles Reißen und der Deckel ist ab. Gruß Michael
-
Das geht nur mit ordentlich Wummms.
-
Bei mir waren bei den vorderen Belägen neue Bleche dabei. Bei pkwteile.de gekauft Art.Nr. GDB3648 TRW Bremsbelagsatz. Artikelnummer 2019 damals ohne akustischen Verschleißwarner
-
Nutz ihr beim Zerlegen einen Schlagschrauber? Beim Lösen des Bremssattels hatte ich mit einer Knarre gut zu tun.
-
Wir sind im Sommer 2300 km bis Bulgarien mit Fahrerwechsel via Österreich, Ungarn, Rumänien durchgefahren.
Nach 23 Stunden Fahrt waren die Rohre auch bei uns stark vereist.