Ich habe früher mein Motorad fast komplett zerlegt (Güllepumpe CX500C) und denke das ich mein eigener Inspektionsmeister werde.
Beiträge von miwe
-
-
Warum hat ein Beziner 25% weiniger Stützlast. Liegt das nur am Motor?
Gruß aus Kölle -
von unten einsteckbare Westfalia Kupplung bei mir beim
Nissan Händler 700 Euro -
zur Frage von Mein-Xtrail. Warum länger.
Beim Transport einer dreiteiligen Leiter ist es besser wenn der Leiterhalter weit außen ist.
Michael
-
Ich habe mir bei Kupplung.de ein Dachträgersystem von Thule gekauft. (KIT 3133 + Rapid System 753 + Squarebar 760)
Der Squarbar hat eine Länge von 108 cm.
Ich möchte einen längeren Squarebar kaufen z.B 763 (150 cm).Im Internet kann ich leider nicht die maximal mögliche Länge die beim X-Trail T32 mit Fixpunkten passt finden.
Habt ihr da besser Quellen?
Gruß aus Kölle, Michael
-
Bei Nissan US habe ich mir alle pdf heruntergeladen. Du hast nur die Innenausstattung.
Michael -
Ich war gestern mit dem X-Trail bei der Inspektion. Als Leihwagen einen QQ bekommen. Geparkt und was passiert. Die Spiegel klappen an. tmp_17618-20170520_073440-1551721234.jpg
-
Ich war letzten Monat wegen einer Rückrufaktion beim Händler und habe die Navi-SW Version angesprochen. Laut seiner Datenbank war mein Auto scheinbar nicht für ein Update vorgesehen. Mittags bin ich aber fröhlich vom Platz gefahren mit NEUER SD Karte.
-
Bei der Tachoanzeige habe ich mich beim Wegwischen von ein paar Flusen auch verewigt.
-
Hallo was ist eine Ladeleitung? Bei Dauerplus liegt auch bei ausgeschalteter Zündung 12 V an um zB Licht im Wohnwagen zu betreiben.