am Samstag kann ich meinen Neuen abholen. Den alten X-Trail behalte ich als Zweitwagen für meine Frau - der ist in der Versicherung günstiger als der Juke - dafür darf der wieder in den freien Handel. Ergo fahre ich demnächst mit 2 XTrail in der Familie.
Ich bin jetzt einfach mal gespannt
Beiträge von Odenwald
-
-
Ich habe meinen neuen Diesel 4x4 2.0l anfang Januar geordert. Wohl sind die Teile alle auf dem gleichen Dampfer Meiner soll auch im April an den Start gehen. Meinen T31 mit nun 130.000 km gebe ich nicht weg - der bleibt im Bestand. Der läuft seit anfang an mit Chip problemlos und hat richtig Dampf unter der Haube und das mit sparsamen Durst. Auch im Gelände Top - als Angler mit 2 Hunden einfach Ideal. Da ist der neue als Tekna fast zu schade für.
Ich freue mich auf jeden Fall auf den Neuen
Wünsche allen nur positiver Erfahrungen mit dem Neuen und bin mal gespannt was da so die ersten Meinungen zm 177 PS Teil sind, -
Hab jetzt mal Sonstiges genommen - Im Bereich Allrad bin ich von Land Rover umgestiegen auf T31 Diesel vor knapp 3 Jahren Neu gekauft mit nun 120.000 km auf der Uhr. T32 neu kommt wohl März dieses Jahr hinzu. Den T31 geb ich auf jeden Fall nicht mehr so schnell her - Top Fahrzeug