Habe eigentlich nur ich mich deswegen bei NISSAN aufgeregt. Das ist doch skandalös in Autos aus 2017 eine Karte aus 2013 einzubauen....
Beiträge von x-propi
-
-
Verkäufer aus verschiedenen europäischen Ländern. Einer mit dem (angeblichen) Standort Polen hat heute die Karte bei einem Postamt in Deutschland eingeliefert. Sie ist nun auf dem Weg zu mir.
Meiner Meinung nach werden die neuen Karten irgendwo aus dem Neufahrzwug entfernt und bei EBay vertickert. Da diese Lücke der Hersteller offensichtlich nicht in den Griff bekommt, entstehen ihm Kosten, die er nicht tragen will. Das kann es doch nicht sein liebe Firma NISSAN.
-
Mein NISSAN X-TRAIL TEKNA wurde im März mit einer SD-Karte mit Kartenmaterial aus dem Jahre 2013 ausgeliefert. Der Kundenservice der Firma NISSAN teilte mir mit, dass er diesen Sachverhalt nicht als Sachmangel einstuft und sieht auch keine Möglichkeiten der Kulanz.
Meiner Meinung nach ist die Betriebssicherheit des Fahrzeuges nicht mehr gegeben. Auch verwundern mich die zahlreichen SD-Karten aus dem Jahre 2017 die bei eBay angeboten werden. Ich solle nun bis Herbst 2017 warten, um ein Update über den Händler zu erhalten.
Nach zahlreichen Mails mit dem Kundenservice werde ich diesen Fall nun meinem Anwalt übergeben und beabsichtoie auch die Presse zu informieren. Irgendwas ist doch hier nicht korrekt. Mein Händler hat zwei Autos bekommen. Ein Auto mit Karte aus 2013, eines mit Karte aus 2016. Das ist doch nicht normal? Wo kommen die ganzen Karten aus der Bucht her?