Moin
Ich arger mich dass es immer noch keine Benziner gibt’s mit 4x4.
Sollte es nicht ändern wird 2019 mein X-Trail Erlebnisse zu Ende gehen
Discovery Sport steht schon im Sicht sonst
Moin
Ich arger mich dass es immer noch keine Benziner gibt’s mit 4x4.
Sollte es nicht ändern wird 2019 mein X-Trail Erlebnisse zu Ende gehen
Discovery Sport steht schon im Sicht sonst
Ich habe auch Thule. Drei erwachsene Fahrrade ohne Probleme.
Siehe meine Profil Bild.
Fahre regelmäßig 800km nach Polen mit dem Gewicht.
Viele Spaß
Manchmal ist es mir rätselhaft. Warum kauft man das Auto wenn es unbequem ist und angeblich zu wenig Platz hat?
Ich bin mit meiner X-Trail voll zufrieden. Platz Angebot vorne ist super und hinten ist unschlagbar.
Scheinbar noch eine Bestätigung dass die 1.6 Diesel die bessere Wahl ist. Leiser und Sparsam.
Hallo,
Wie man sieht in meine Avatar den BIG-X trägt drei Erwachsene Fahrräder problemlos.
Nach ungefähr 2000km über Prag, Karpacz, Posen und zurück nach Hamburg hat sich alles ohne Gefahr ganz entspannt gefahren.
Ist nur zu empfehlen.
Hallo,
Es passt auch beim sieben sitze unter dem Kofferraum Boden. Die beiden Plastik teile links und rechts ausbauen und mehr ist das nicht. Ich denke ähnlich wie beim QQ....
Hallo, (entschuldige mich vorab für meine deutsch)
Ich habe die englische Anleitung für meine Big X und aus meine Sicht sind nur Kindersitz gemeint wo ein Gurt benötigt werden um das sitz zu befestigen. Ein ganz normale Sitz Erhöhung(Kissen) kann man überall einsetzen in die zweite und dritte Reihe. Die mittlere sitz in die zweite Reihe ist aber sehr eng finde ich.
Ich habe eine 64GB USB-Stickangeschlossen mit viele unterschiedlicher Formaten und den Album Coverwird fast immer angezeigt.Also Ja