Ich weiß nicht genau, wonach Sie suchen - es ist ein 4x2. Nur für den Fall, wenn Sie das überflogen haben
Beiträge von Pischt
-
-
Das Angebot genau zu lesen könnte helfen
P.S. Aufpassen - gilt nicht ganz für die 7J-Garantie, die ist nämlich an die teilnehmenden bzw Partnerhändler gebunden. Am Besten dort anrufen und alles erklären lassen
-
Ladezustand.
Die Kühlmitteltemperaturanzeige ist wahrscheinlich nur beim Mildhybrid vorhanden denke ich.
genau, hier ist ein FotoTemperatur.png
-
Danke euch. Wer rausfinden sollte wie man bei E-Power die Kühlwassertemperatur doch anschauen kann - bitte her damit
-
Schweigen im Walde... An alle E-Power Besitzer: was habt ihr denn für Anzeige - Kühlwassertemperatur oder Ladezustand?
-
Hallo zusammen,
bei mir (E-Power) wird unter der Leistungsanzeige bzw. linkem Kreis (egal ob klassisch oder modern) immer Ladezustand angezeigt, auf manchen Bildern und Videos sehe ich aber anstattdessen Kühlwassertemperatur da. Ist das bei E-Power immer so bzw. ist Kühlwassertemperatur nur bei X-Tronic vorhanden? Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, die Motortemperatur überhaupt anzeigen zu lassen, was ich sehr schade finde - den Ladenzustand kann man in der Enegie-Zufuhr Anzeige ohnehin sehen. Was passiert eigentlich bei Überhitzung des Motors - in der Anleitung wurde ganz kurz von Alarm gesprochen, wie/wo denn? Am Dampf werde ich schon erkennen, da habe ich keine Sorgen, hätte aber gerne gewusst wann ich mehr oder weniger Gas geben sollte und generell die Temperatur vor Augen haben.