Ladezustand.
Die Kühlmitteltemperaturanzeige ist wahrscheinlich nur beim Mildhybrid vorhanden denke ich.
genau, hier ist ein FotoTemperatur.png
Ladezustand.
Die Kühlmitteltemperaturanzeige ist wahrscheinlich nur beim Mildhybrid vorhanden denke ich.
genau, hier ist ein FotoTemperatur.png
Danke euch. Wer rausfinden sollte wie man bei E-Power die Kühlwassertemperatur doch anschauen kann - bitte her damit
Schweigen im Walde... An alle E-Power Besitzer: was habt ihr denn für Anzeige - Kühlwassertemperatur oder Ladezustand?
Hallo zusammen,
bei mir (E-Power) wird unter der Leistungsanzeige bzw. linkem Kreis (egal ob klassisch oder modern) immer Ladezustand angezeigt, auf manchen Bildern und Videos sehe ich aber anstattdessen Kühlwassertemperatur da. Ist das bei E-Power immer so bzw. ist Kühlwassertemperatur nur bei X-Tronic vorhanden? Ich habe bislang keine Möglichkeit gefunden, die Motortemperatur überhaupt anzeigen zu lassen, was ich sehr schade finde - den Ladenzustand kann man in der Enegie-Zufuhr Anzeige ohnehin sehen. Was passiert eigentlich bei Überhitzung des Motors - in der Anleitung wurde ganz kurz von Alarm gesprochen, wie/wo denn? Am Dampf werde ich schon erkennen, da habe ich keine Sorgen, hätte aber gerne gewusst wann ich mehr oder weniger Gas geben sollte und generell die Temperatur vor Augen haben.