Beiträge von Dominik.G

Also was ich bis jetzt dazu sagen kann:

1: es geht nur um die Federn, da kann ich gerne den Preis erfragen

2: denke alle T31, ist im Gutachten einsehbar

3: Gutachten muss beim Hersteller bestellt werden :https://stockundstein.com/tuev-abe-gutachten-trekfinder. (Wahrscheinlich bei Kauf dabei das kann ich nicht genau sagen)

4. sollen +35mm sein

5. erfrage ich

7. Hersteller ist Trekfinder

Also am besten mal das Gutachten bestellen und checken. Anbei nochmal der Link Zu dem Fahrwerk:

Trekfinder Höherlegungs-Fahrwerk Nissan X-Trail (T31)
    Seit dem Markstart 2001 erfreut sich der Nissan X-Trail großer Beliebtheit. Seither war er bei unzähligen Autozeitschriften Testsieger und kann durch seine…
    matsch-und-piste.de

Wichtig: es können nur die Federn von Trekfinder bezogen werden aus dem Stoßdämpfer Geschäft für den Xtrail ist der Hersteller komplett raus.

Schreibe in den Tagen mal eine Mail wegen dem Preis und der Dauer der Herstellung und melde mich :)

Hi,

Was ich schonmal sagen kann:

3. ja es gibt ein Gutachten:

Hi,

Habe vor kurzem mit Stock&Stein (Trekfinder) geschrieben. Habe dort die Antwort bekommen, dass ab einer Anzahl von 10 Feder Sätzen eine Produktion möglich ist. Es geht hierbei nur um die Federn, welche dann wahrscheinlich deutlich unter 1200€ liegen werden.

Evtl. finden wir ja 10 Leute :)

LG Dominik

Hi,

Habe mich neu im Forum angemeldet, da ich seit längerem auf der Suche nach Federn zur Höherlegung des T31 bin. Die einzige Möglichkeit, die sich mir ergeben hat, war diese über Trekfinder zu beziehen. Allerdings werden die erst hergestellt, sobald sich min. 10 Interessenten finden.

Eventuell finden sich über diesen Weg ja Xtrail Fahrer, die das gleiche vor haben :)

Anbei der Link zu den Federn: (wichtig: es geht nur um die Federn)

Trekfinder Höherlegungs-Fahrwerk Nissan X-Trail (T31)
    Seit dem Markstart 2001 erfreut sich der Nissan X-Trail großer Beliebtheit. Seither war er bei unzähligen Autozeitschriften Testsieger und kann durch seine…
    matsch-und-piste.de