Beiträge von Jozef_Bilik

    Hallo zusammen,


    Ich möchte mich auf das Thema,Feuerurgefahr bei den NISSAN X-Trail T33 e-POWER e-4ORCE, informieren.


    In der letzten Zeit lese ich nur, „Elektroauto hat gebrannt“ oder „Hybride verbrannte wegen Batterie…“.

    Da es bei den X-Trail um eine interessante Antriebskombination geht, wollte ich fragen, ob jemand, von der Komunity, schon Erfahrung mit einem X-Trail T33 Autobrand hatte?

    Oder, ob es eine Statistik gibt?

    Leider hatte ich keine relevanten Artikel zu den T33 finden, wo ich mehr erfahren konnte.

    Auch konnte ich keine Rückrufaktion zu dem Modell finden.


    Und noch eine Frage:


    Was die Feuerurgefahr betrifft, habt ihr euch spezielle Feuerlöscher oder Löschtechnik besorgt, falls was passieren/brennen könnte?

    Auf dem Web habe ich vieles gelesen und viele Produkte wurde mir angeboten, aber da ich mit den Hybrid-/Elektroautos nicht auskenne, kann ich mich nur schwer für etwas entscheiden.


    Danke

    Hallo zusammen,


    Ich bin der Jozef und bin neu hier.

    Ich habe das Forum schon länger im Blick, aber habe mich erst heute registriert.


    Ich überlege mir den NISSAN X-Trail, T33 (2024) e-4ORCE, e-POWER zu kaufen, nur schwanke ich bei der Frage der Polsterung.

    Mir gefällt das braune Nappa Leder, aber konnte nirgendwo, bei keinem Händler, auch nicht auf der offiziellen Nissan Seite, Informationen finde, wie man das Leder pflegen sollte.

    Ist jemand im Forum, der diese Leder - Polstervariante schon gewählt hat und mir näheres sagen kann.

    Also ob er von seinem Verkäufer eine Instruktion - Anleitung bekommen hat, wie und mit was er seine Lederpolsterungbehandeln / imprägnieren soll?


    Danke