Da ist sehr viel hätte hätte Fahrradkette im Spiel. Kann nicht jemand einfach beim nächsten Service den Freundlichen zur Problematik befragen? Meiner muss erst in 11Tkm zum Service. Danke
Beiträge von Loubi
-
-
-
Ich komme von der E Klasse (S213, E220d), gut der ist schneller aber sicher nicht leiser und auch nicht komfortabler als der X-Trail. Mein XT liegt nun nach 2500km bei 6,7l Langzeitdurchschnitt und da waren Autobahntouren bis 140kmh dabei. Ich kann wirklich nicht klagen. Es ist ein feiner Wagen der schlicht unter dem Radar deutscher Käufer fliegt. Schade eigentlich. Ich halte ihn in der Klasse der Mittelklasse SUV für das beste Fahrzeug am Markt. Sonst hätte ich ihn nicht genommen.
-
-
Also mir gefällt der 2 farbige Innenraum im MY23 gerade gut. Damit meine ich das Braun an Türen und Armaturenträger.
-
Dann habe ich ein MY23. Auch gut.
-
Meinst Du die braune Abtrennung des Armaturenträgers? Die wäre bei mir noch braun/schwarz unterteilt. Vielleicht habe ich noch ein MY23. Ich hatte meinen ja aus der Ausstellung mitgenommen. Wobei Senderlogos mein Radio anzeigt.
-
Der künstliche Ton ist doch sehr dezent und kaum zu hören. Wie die Müllabfuhr klingt es jedenfalls nicht.
-
man kann auch im Parkmodus aufs gas treten, dann geht der Generator an uns lädt den akku
Habe ich gestern probiert. Geht. Zündung an, Während Fahrzeug noch im P Modus steht kurz aufs Gas treten. Benziner springt an. Obwohl das Fahrzeug das alles selbst regelt ist das für kalte Wintertage sicher hilfreich.
-
Dann reihe ich mich hier mal ein. Ich fahre meinen XT seit knapp 3 Wochen und bin immernoch begeistert.
Tekna+ 4x2, Champagner Silber, schwarzes Dach
Meine Vorgänger waren ein Honda CRV, der nicht gut war und zuletzt eine E Klasse E220d, Von welcher ich mich ungern getrennt hatte weil sie absolut fehlerfrei war. Ich wollte jedoch vom Diesel weg und wieder ein SUV fahren. Daher nun der XT. Ich hoffe inständig, dass meiner von den e Power und Batterieproblemen verschont bleibt.