Ist schon krass, dass die Servicehotline anhand der Fahrzeugdaten das nicht korrekt zuordnen kann. Das ist ja schließlich eindeutig ein Fehler in deren Stammdaten. Ein Armutszeugnis. Aber war vor 7 Jahren bei meinem CRV genauso. DPF Warnung und Notlauf mitten auf der Autobahn. Auto war 1 Jahr alt und die Tante an der Hotline war damals einfach unfähig. Es war Samstag Vormittag und meine Honda Werkstatt noch geöffnet. Der Meister erklärte mir dann am Telefon was ich machen sollte. Glaube mir mit einem Diesel wirst Du auch nicht glücklicher als mit dem e Power.
Beiträge von Loubi
-
-
Und genau das mache ich nicht. Ich hatte früher ein CRV (aus UK). Als ich erfuhr, dass der aktuelle CRV aus China kommt war er raus. Ich kaufe kein Japaner aus China. Da steige ich wieder auf ein deutsches Auto um.
-
Der XT ist mein erstes Auto mit Lenkradheizung. Jedoch finde ich, sie wird ordentlich warm und das ringsrum. Kann nicht klagen.
-
Honda produziert nicht mehr in Europa! Das Werk in Swindon (UK) und das in der Türkei wurden geschlossen. Nahezu alle aktuellen Hondamodelle kommen für Europa aus China.
Nissan produziert den QQ und den Juke in UK.
-
Wenn dann die Nissans wie die Hondas aus China kommen suche ich mir ein anderen Hersteller.
-
Entgegen gern angenommener Unfehlbarkeit von Managern, ist JEDER ersetzbar, auch ein Nissan Finanzchef. Von daher konsequent und richtig.
-
Und wenn man vor einer Woche gekauft hat? Doofe Situation, was soll man machen? Auto wird demnächst abholbereit sein.
Auch da gibt’s einen Glückwunsch zum neuen XTrail. Keine Bange. Ich habe meinen zwar geleast aber auch erst seit 2 Monaten.
-
Habe ich auch bereits gelesen. Es geistert der wortgleiche Artikel auf mehreren Automedien. Ich hoffe sie haben die Kraft zur Modernisierung. Zahlreiche Maßnahmen wurden auch offenbar begonnen umzusetzen. Das ist niemals schön für betroffene Mitarbeiter aber eben im Wettbewerb unerlässlich. Ich traue Japanern an dieser Stelle mehr Pragmatismus zu als deutschen Herstellern mit ihren übermächtigen Betriebsräten und Gewerkschaften. Daumen sind gedrückt.
-
Ebenfalls nur weiß. Tekna+
-
Was kann die App denn sonst noch? Ich sehe z.B. nicht einmal die Verbräuche. Nur die Summen von Fahrzeit, Kilometer und Anzahl der Fahrten. Das ist schon ein bisschen dürftig. Da bot mir die Mercedes App bei meiner E Klasse vorher deutlich mehr Information zum Fahrzeug.