Beiträge von Loubi

    Ist schon krass, dass die Servicehotline anhand der Fahrzeugdaten das nicht korrekt zuordnen kann. Das ist ja schließlich eindeutig ein Fehler in deren Stammdaten. Ein Armutszeugnis. Aber war vor 7 Jahren bei meinem CRV genauso. DPF Warnung und Notlauf mitten auf der Autobahn. Auto war 1 Jahr alt und die Tante an der Hotline war damals einfach unfähig. Es war Samstag Vormittag und meine Honda Werkstatt noch geöffnet. Der Meister erklärte mir dann am Telefon was ich machen sollte. Glaube mir mit einem Diesel wirst Du auch nicht glücklicher als mit dem e Power.

    Der XT ist mein erstes Auto mit Lenkradheizung. Jedoch finde ich, sie wird ordentlich warm und das ringsrum. Kann nicht klagen.

    Habe ich auch bereits gelesen. Es geistert der wortgleiche Artikel auf mehreren Automedien. Ich hoffe sie haben die Kraft zur Modernisierung. Zahlreiche Maßnahmen wurden auch offenbar begonnen umzusetzen. Das ist niemals schön für betroffene Mitarbeiter aber eben im Wettbewerb unerlässlich. Ich traue Japanern an dieser Stelle mehr Pragmatismus zu als deutschen Herstellern mit ihren übermächtigen Betriebsräten und Gewerkschaften. Daumen sind gedrückt.

    Was kann die App denn sonst noch? Ich sehe z.B. nicht einmal die Verbräuche. Nur die Summen von Fahrzeit, Kilometer und Anzahl der Fahrten. Das ist schon ein bisschen dürftig. Da bot mir die Mercedes App bei meiner E Klasse vorher deutlich mehr Information zum Fahrzeug.