Ich folge lieber den Empfehlungen von Nissan und wechsle das Öl häufiger. Ich wechsle das Öl alle 10.000 km.In neuen Motoren gibt es viele kleine Ölleitungen. Es ist besser, wenn das Öl immer sauber ist.
Beiträge von 4orce-4
-
-
Guten Abend, der E-Power-Motor kann im kalten Zustand sehr schnell starten, man braucht ein flüssiges Öl. Ich verwende 0w20 gf5
-
Hallo, um einen Ausfall zu vermeiden, können Sie ein USB-Buchsenvoltmeter installieren. Um die Batterie aufzuladen, fahren Sie oder lassen Sie das System eingeschaltet, bis die 14-V-Spannung auf 12,8 sinkt. Dieser Vorgang kann 40 Minuten dauern. Ein Ersatz durch einen Varta A8 wäre möglich. Bewahren Sie die alte Batterie aus Garantiegründen auf.
-
Hallo und ein frohes neues Jahr. Wenn Sie Ihre Batterie wechseln, scheint es nicht schwierig zu sein
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Abend,
ich nutze nur Internetradios mit besserer Qualität, die Internetabdeckung ist besser und die Logos erscheinen sogar auf dem zentralen Bildschirm.
-
Hallo, das Lenkrad ist heiß genug für mich. Bei höherer Temperatur würde das japanische Leder des Lenkrads beschädigt.
-
Diesen Ratschlag habe ich bereits befolgt. So ein Ding mit USB und Digitalanzeige steckt bei mir in der Mittelconsole. Vielleicht hilft es ja bei der Früherkennung. Batterie steht bei 12,8V und wenn sie geladen wird bei 14,7V.
Hallo,
System ON ist 14 V die Ladespannung. 12,8 zeigt an, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist.Bleibt das Voltmeter bei 14 V, reicht die Ladung nicht aus.
-
Aber es verdichtet sich ja das ausschließlich eine sterbende 12V Batterie diesen Fehler verursacht. Normalerweise spielt diese Batterie doch bei laufendem Fahrbetrieb keine Rolle es sei denn sie wird benötigt um alle Furzlang den 3 Zylinder zu starten. Das wäre dann jedoch
Hallo, die 12-V-Batterie wird nur zum Öffnen der Türen und zum Betreiben der Computer verwendet. Mit einem 2-Euro-Voltmeter ist die Überwachung jedoch sehr einfach.
-
Sie sollten die "generator type.xlsx" haben
-