Beiträge von 4orce-4

    Ich schalte lieber alles aus, bevor ich die Sicherung entferne. Ohne die Sicherung funktionieren die Klimaanlage und der Bildschirm nicht mehr und die Beleuchtung wird reduziert. NissanConnect funktioniert nicht mehr, da die Internetverbindung viel verbraucht und auf Parkplätzen bei der Suche nach einem Netzwerk wahrscheinlich noch mehr.Wenn die Sicherung installiert ist, funktioniert alles normal und auch NissanConnect..

    IMG_5696.jpgIMG_5585.jpgHallo zusammen, bitte entschuldigen Sie, dass ich einen Übersetzer verwende. Ihre Beschwerden bezüglich der 12-V-Batterie erscheinen mir unberechtigt, da Nissan gut funktioniert hat. Der Akku lädt sich sehr schnell auf, da es sich um einen Spannungswandler handelt, der aus der Lithiumbatterie 12 V erzeugt. Sobald das System eingeschaltet ist, beginnt der Ladevorgang. Es ist möglich, es mit einem 2€-Voltmeter zu überwachen. 14 V beim Laden und 12,5 V, wenn die 12-V-Batterie voll ist. Und schließlich gibt es eine spezielle Sicherung für das Abstellen des Autos auf dem Parkplatz. Diese Sicherung wird auch Transportsicherung genannt. Durch Entfernen dieser Sicherung können Sie das Auto öffnen und schließen und wie ein 40 Jahre altes Auto bewegen. Die Parameter werden nicht gelöscht, die GPS-Adressen sind weiterhin vorhanden. Lediglich die Verbrauchsberechnungen werden zurückgesetzt. Die 12-V-Batterie hält jedoch noch 3 Monate. Ich habe es bereits 2 Monate lang ohne Probleme getestet. Bevor ich die Sicherung entferne oder austausche, schalte ich sie mit der Fernbedienung aus. Im Normalbetrieb keine Probleme.