Warum bitte ist das kein Garantiefall?
Was hat die Werkstatt dazu gemeint?
Sorry hab mich verlesen
Ich mich auch erst so... wie es dort steht ergibt es auch einen anderen Sinn. Was so ein kleiner Punkt manchmal aus macht
Warum bitte ist das kein Garantiefall?
Was hat die Werkstatt dazu gemeint?
Sorry hab mich verlesen
Ich mich auch erst so... wie es dort steht ergibt es auch einen anderen Sinn. Was so ein kleiner Punkt manchmal aus macht
CX5 gefällt mir auch, aber als Diesel gleich deutlich teurer. Außerdem hat nur der X Trail die Serienausstattung schon Einparkhilfe und verschiedenen Assistenten. Da ist der CX 5 spürbar teurer bei deutlich kleinerem maximalem Kofferraum.
Bei mir sind es bisher immer ca. 0,2 Liter Abweichung. 6,2 werden im Langzeit Speicher angezeigt, errechnet sind es 6,4.
Für mich war der Tekna nichts, da man das Leder nicht abbestellen kann. Ich hatte bereits Vollleder, will es aber aus verschiedenen Gründen wie Temperatur und Rutschigkeit nicht mehr. Dagegen stehe ich auf Alcantara bzw. Teilleder, wenn die Sitzflächen Stoff sind.
Bin jetzt mit den Stoffsitzen zufrieden, sind angenehmer als die Stoff Sitze meines Vorgängers.
Es liegt nicht am Gewicht und auch nicht an der Dachreling. Die größeren Räder wiegen mehr und wirken sich damit deutlich auf den Verbrauch aus (Trägheit, breitere Reifen, usw.). Damit kommen geringe Abweichungen je nach Ausführung zustande, ist aber nicht nur bei Nissan so.
Falls das Modell die größeren Räder nicht in Serie hat, wird es nicht berücksichtigt.
Welche Netze?
Na diese Teile die hochfahren, wenn das Dach geöffnet wird. Wie ein Netz im Rahmen, haben eigentlich alle Hersteller so und sollen Verwirbelungen vermeiden und Dreck fernhalten.
Bei früheren Schiebedächern gab es nur eine kleine Kunststoff Lippe, deutlich dezenter und genauso effektiv.
Ja OK mit 1,65 kann ich es mir bequem vorstellen. Ich brauche schon 2 Meter Länge um halbwegs vernünftig zu schlafen. Das ging in der E Klasse, aber die hatte eben auch 20 Zentimeter mehr Länge.
Also bei 10 Liter bin ich vom Benziner ausgegangen... Deshalb dachte ich ja nur an den einen Motor. 10 Liter beim DCI 2.0 wären ein schlechter Witz...
Die Angabe Euro 4 ist falsch und einfach eine ungenaue Angabe des Händlers.
Ich bin mit dem Verbrauch sehr zufrieden...über alles hinweg 6,2 Liter. Bei längeren Landstraßen Etappen auch mal um die 5 Liter. Für die Räder und die Größe absolut OK und gar nicht so weit entfernt von den angegebenen 4,9 Liter.
Licorne: Was meinst Du mit die größere Maschine will mehr als die kleinere? Gibt doch nur den einen Benziner.
Ja genau, beim Aufsperren...
Ihr schlaft im Auto? Bin jetzt beim X Trail davon ausgegangen, dass die Fläche zu kurz ist...ist doch nicht mal 1.8 Meter, oder?