Was ist denn an dem Radio so schlimm? Mich nervt mein Touchscreen, neben Empfindlichkeit sieht es ja auch immer schmutzig aus. Mit welchem Vorteil?
Die Tasten bei dem Radio funktionieren gut und das wichtigste wird angezeigt. Wieso das ein Armutszeugnis sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.
Beiträge von Sam
-
-
Leider damit wie angenommen. Dann bist Du praktisch bei ET35, was ich auch fahre und was es mit ABE gibt.
Ist eben optisch nicht immer zu beurteilen, die Prüfer gehen da weiter. -
Ich bin mit dem Renault Motor sehr zufrieden...Motoren bauen können sie im Gegensatz zu einigen anderen Sachen. Auch Mercedes verbaut die Motoren in einigen Modellen.
Aber das vor dem Kauf zu erfahren, ist wirklich kein Problem. Die Allianz von Renault und Nissan ist ja fast 20 Jahre alt... -
Leider nein.Wenn den Kommunen das, was die Autolobby jetzt an Updates vorhat, an Wirkung zu wenig ist, was die Sauberkeit und Feinstaubbelastung in den Städten angeht, werden die ihre Citys dichtmachen. Und da wird es allen an den Kragen gehen. Auch den Euro 6 Dieseln und vielen Benzinern.
Die Rathäuser werden dann bestimmt Sondergenehmigungen an DPD, UPS, Taxler usw. verteilen. Der Rest darf aus dem inneren Kern draußen bleiben.Der Einzelhandel wird sich umschauen ......
Kann sein, ich glaube da aber nicht dran. Dafür ist D zu sehr Autoland, als das die die aktuell verkauften Autos aussperren. Bisher gab es auch noch keine offizielle Vorgabe/Stimme für Ausschluß der E6.
Wir sprechen uns hier nochmal in ein bis zwei Jahren... -
Ja aber wie gesagt mit Euro 6 bist Du auf der sicheren Seite. Die Panik machen doch die Medien und die Unwissenheit. Selbst wenn ich mit einem Euro 5 nicht mehr tun die Städte käme, würde es mich nicht interessieren. Dann eben nicht oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln rein, ist sowieso entspannter.
Anders sieht es aus, wenn man entsprechend in der Nähe wohnt oder beruflich rein muss. -
Da gebe ich Dir Recht, die Gerichte werden entscheiden. Aber wie gesagt, sämtliche bisher angedachte Fahrverbote betreffen Euro 5 und schlechter.
Fraglich ist natürlich was passiert, wenn man dann mit Fahrverbote feststellt, dass die Grenzwerte trotzdem überschritten werden. Da müssten vielleicht alle Autos (individual) draußen bleiben... -
Musst halt ein bisschen die aktuellen Nachrichten zu dem Thema verfolgen, es ist IMMER die Rede von Euro 5 und Euro 6 Modellen.
Ein bisschen verfolgen führt eben zu der allgemeinen Unsicherheit...ich verfolge die Nachrichten genau, deshalb frage ich Dich ja, wie Du auf Fahrverbote für Euro 6 kommst.
Es ist klar, dass die Euro 6 real zu viel ausstoßen, trotzdem gibt es kein Fahrverbot. -
Ich meinte betroffen vom drohenden Fahrverbot und Wertverfall.
Das wäre mir neu. Kannst Du bitte Mal eine Quelle nennen, nach welchem ein Euro 6 Diesel von irgendeinem Fahrverbot betroffen sein soll?
-
Von was betroffen?
-
Da wurde jetzt ein riesen Dieselfass aufgemacht, bin mal gespannte wie das weitergeht.
Überlege schon mir einen DIG-T zuzulegen.Da lässt Du Dich anscheinend von den Medien anstecken...
Oder welche konkrete Folgen hat den das Diesel Bashing bisher für Dich?
Selbst mit Euro 5 Diesel doch kein Problem, dann sehen mich die Städte eben nicht mehr. Falls ich muss, kann man gut die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen. Deshalb gleich das Auto wechseln?Die ganze Umrüstung als Alibi gilt bisher nur für Euro5 Motoren. Die aktuellen X Trails wären davon nicht betroffen.